[Internet] Kazaa

hagobik

fühlt sich hier wohl
Kazaa

Tach zusammen,
weiß jemand, wie man die Spyware aus KAzaa rausschiessen kann, ohne gleich Kazaa zu zerschießen? Die anderen Maschinen turnen mich nicht so an, oder ich bin zu doof, sie vernünftig zu benutzen. Grüße ausm Nordn
Hagobik :)

Moin Koloth, danke ersma,
hab ich so gemacht wie beschrieben. Adaware meldet aber immer noch, dass die "CD_CLINT.DLL" Spyware ist. Kanns da was gegen machn?
Hagobik

ich bin bei meiner Recherche nur auf den Link gestossen, genaues zu KaZaA kann ich Dir leider nicht sagen.

Folgendes habe ich eben noch auf ZDNet gefunden:
Wenn man die Spyware mit Ad-Aware entfernt, läuft KaZaA nicht mehr, deshalb muss man nach dem Entfernen die Spyware-Datei duch eine Attrappe erseten. Diese kann man unter www.cexx.org/cd_clint.zip finden. Die Datei einfach ins windows\system bzw. windows\system32 - Verzeichnis kopieren. Danach läuft KaZaA ohne Spyware. Dieser Tipp ist aus der PC Direkt 5/2002 und müsste also funktionieren.

Gut, Danke. Dann ist diese dll wohl nur ein Dummie und Adaware mrint nure, es sei eine Spyware. Funzt aber alles normal jetzt :)

Yo ... wenn du den "Dummy" drauf hqast denkt AdAware es sei immernoch die Spyware ... hat mich am anfang auch leicht verwirrt, bis ich gesehen hab, dass AdAware nicht nach dem Inhalt der Datei geht sondern nach dem Dateinamen

cu pitix

Oben