[Internet] Kann es sein...

Hans- Peter

dem Board verfallen
Kann es sein...

...daß der Norton Antivirus Auto Protect Windows XP gelegentlich zum Abschmieren bringt?

Ich hatte seit Tagen das Problem, daß mir beim Anklicken mancher URL's der Rechner stehengeblieben ist.

Nach einigem Suchen habe ich den AutoProtect mal deaktiviert und erfreue mich seit dem am stundenlangen Surfvergnügen.

Ist da was dran, hat jemand ähnliche Beobachtungen gemacht?
 
hmmmm

ja das hat ne menge damit zu tun. hatte auch schon das Problem das sich mein pc dann einfach ausschaltet das hatte ich dann erst mit der ausführung von norton 2002 gelöst und dann habe ich auto deaktiviert. die haben da irgendeinen fehler beim norton.:devil :cool: :angel
 
Habt Ihr alle aktuelle Updates von Norton mitgemacht? Also bei mir läuft alles bestens im Auto Protect Modus, weiß aber auch, dass Norton seit der Installation von NAV; NU; NIS schon etliche Updates durchgeführt hat.
 
Oben