[Internet] Internetproblem

JürgenB

gehört zum Inventar
Internetproblem

:) ;)
Beim Scrollen einer geöffnet Seite geht dies nur wie bei einem ratternden Film aus alten Zeiten, wo liegt das Problem, wer kann mir helfen
Danke schon mal
JürgenB
:kiss
 

HO!

assimiliert
Moin,
mal abgesehen davon, das ich kaum weiß, worum es geht, denke ich mal, dein Prozessor ist überlastet. Du meinst sicher, das wenn du auf einer Seite bist, du nicht gerade runterscrollen kannst, sondern es nur stückchenweise geht.
Seit wann?
Was läuft im Hintergrund?
Gib mal in "Ausführen" "msconfig" ein udn unter Autostart oder so Ähnlich schalte mal nicht benutzte Prozesse ab. Oder STRG-ALT-ENTF und schalte da die Prozesse kurzfristig ab und guck, ob es dann besser geht.
 

Loller

nicht mehr wegzudenken
Also ich denke nicht das das am Prozessor liegt.

Dieses "rattern! lliegt oft daran das der Grafikkartentreiber falsch ist.

Hast Du evtl. das System neu installiert und Windows hat automatisch einen Grafikkartentreiber installiert?
Bei dem kommt das nämlich fast immer vor.

Installier doch einfach den richten.
 

JürgenB

gehört zum Inventar
Ich danke Euch recht Herzlich. Eigentlich hätte Ich ja selbst drauf kommen können aber so ist's halt, an die einfachsten Probleme denkt man zuletzt.
Also nochmals Danke
 
G

Gast5065

Gast
Hatte grad heute Morgen das selbe Problem.
Hinzu kam das The Bat! gar nicht mehr wollte :(
Es lag am ATI-Omega-Treiber der Catalystversion 6.7.

Edit:
Es liegt nicht nur am Omegatreiber.
Der Catalyst ruft selbiges Problem hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben