[Internet] Internet Explorer 7 - was haltet Ihr davon?

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Internet Explorer 7 - was haltet Ihr davon?

Bei den Microsoft Updates wurde mir gestern der IE 7 zum Downloas angeboten. Habe mir diesen auch mal heruntergeladen, war aber nicht so begeistert. Was haltet Ihr denn davon?? Ist er zu empfehlen oder ist er sogar ein Muss, da er vielleicht sicherer ist??
Allen Boardern einen schönen Sonntag.
Ciao Newbieman:)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Es ist eben ein Update, paar neue Funktionen sind ganz witzig (Tabs im speziell), aber da ich von je her Netscape und seine technischen Nachfolger Mozilla und Firefox verwende, bin ich da vielleicht etwas voreingenommen.
 

chi

treuer Stammgast
der is nur ziemlich nervig-_- jetzt haben die halt versucht, etwas rauszubringen, was an opera und co rankommt und eben gleichzeitig der vista-browser sein soll... ne danke. hatte mir damals die beta runtergeladen und getestet... ging einiges nicht mehr bei mir. ok, dachte ich, is ja ne beta, warten wir ab... nu hab ich gestern den richtigen installiert und ich muss sagen - er ist immernoch müll:D und wie schon mal hier irgendwo geschrieben: der phishing"schutz" is ja sowas von dämlich. jaja, ich schick auch immer erst jede url an microsoft und lass die "überprüfen"...klar^^ also wenn du opera oder firefox verwendest - bleib bei deinem browser... ich glaube nicht, dass der IE jemals besser sein wird.

lg,
 
Oben