[Internet] Im FF kann man Sachen verschwinden lassen

x45

chronische Wohlfühlitis
Im FF kann man Sachen verschwinden lassen

Hallo Leute!

Ich habe gerade was im Firefox 2.0 festgestellt: Wenn man Shift gedrückt und nen Doppelklick igendwohin macht, dann verschwinden die Sachen darunter. Forms, Texte, Bilder, alles... Ist das ein Bug oder ein Feature?


lg,
x45
 
Dann mach ich mal Shift-Doppelklick auf diesen Tab - is schon wieder 1. April?
 
Wenn ihr mir nicht glaubt....
 

Anhänge

  • vorher.gif
    vorher.gif
    58 KB · Aufrufe: 395
  • nachher.gif
    nachher.gif
    50,6 KB · Aufrufe: 359
Na dann freu dich doch, dann brauchst du keine überflüssigen* Themen mehr lesen.
 
Ist ja irre, wer erfindet so einen Käse?

Ich kenn da was besseres - Internet-Leitung kappen - geht garantiert ohne jegliche
Hard- und Software. :D
 
Sieht ja witzig aus. Ein Beitrag so ganz ohne Text... :ROFLMAO:
Ich hatte mal eine Erweiterung für eine Tabvorschauansicht installiert und jedesmal beim Doppelklick bekam ich eine Lupe angezeigt. Ist aber lästig, wenn man einen Text markieren möchte.
 
Hab ich vorhin gelesen, weil ich was gesucht habe - da kam das LARK ganz passend :D

Gibt es die beiden wirklich bei euch? Habe nicht gesucht.
 
Oben