[Internet] Im FF kann man Sachen verschwinden lassen

x45

chronische Wohlfühlitis
Im FF kann man Sachen verschwinden lassen

Hallo Leute!

Ich habe gerade was im Firefox 2.0 festgestellt: Wenn man Shift gedrückt und nen Doppelklick igendwohin macht, dann verschwinden die Sachen darunter. Forms, Texte, Bilder, alles... Ist das ein Bug oder ein Feature?


lg,
x45
 
B

Brummelchen

Gast
Dann mach ich mal Shift-Doppelklick auf diesen Tab - is schon wieder 1. April?
 

x45

chronische Wohlfühlitis
Wenn ihr mir nicht glaubt....
 

Anhänge

  • vorher.gif
    vorher.gif
    58 KB · Aufrufe: 291
  • nachher.gif
    nachher.gif
    50,6 KB · Aufrufe: 266
B

Brummelchen

Gast
Na dann freu dich doch, dann brauchst du keine überflüssigen* Themen mehr lesen.
 
B

Brummelchen

Gast
Ist ja irre, wer erfindet so einen Käse?

Ich kenn da was besseres - Internet-Leitung kappen - geht garantiert ohne jegliche
Hard- und Software. :D
 

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Sieht ja witzig aus. Ein Beitrag so ganz ohne Text... :ROFLMAO:
Ich hatte mal eine Erweiterung für eine Tabvorschauansicht installiert und jedesmal beim Doppelklick bekam ich eine Lupe angezeigt. Ist aber lästig, wenn man einen Text markieren möchte.
 
B

Brummelchen

Gast
Hab ich vorhin gelesen, weil ich was gesucht habe - da kam das LARK ganz passend :D

Gibt es die beiden wirklich bei euch? Habe nicht gesucht.
 
Oben