[Internet] icq2001b

L

larzerrus

Gast
icq2001b

wie geht die funktion shared folder bei icq 2001b. ichhabe keine ahnung und benötige die dringend.
könntet ihr sduper natur helper³ mir da weiterhelf3en und das mir schritt für schritt erklären.

cu thx :ROFLMAO: :confused :uzi
 
D

datarOOter

Gast
Gaaanz einfach.
Alle Dateien die du zur Verfügung stellen willst packst du ins Verzeichnis "C:\Programme\ICQ\shared files".
Dann gehst du in ICQ unten auf den SERVICE Knopf dann auf shared Files und dann auf ACTIVATE SERVICE.


That's it ;)
 

BigMäc

Senior Burger
hehe,
danke für die info, datarOOter,

hab zwar nicht danach gefragt (ich wusste nichtmal, dass icq das kann ;)), aber ich kann die funktion auch gut gebrauchen... :D:D:D

was man nicht alles so auf diesem board findet...

grüße,
 
Oben