[Internet] ICQ Installation

FormA

gehört zum Inventar
ICQ Installation

Habe folgendes Problem bei ICQ und Win2k:
Auf meinem Rechner sind 2 Win2k Accounts (für mich einer + einer für Bruder). In meinem Account ist ICQ installiert mit meinem ICQ. Jetzt würd ich gern beim Win2k Account von meinem Bruder sein ICQ mit seiner eigenen ICQ Nummer installieren - da ICQ aber nicht nach einem Installationspfad fragt, würde eine Installation nur mein ICQ überschreiben.

Hoffe, ihr habt mein Problem verstanden :)
Was kann man da machen ???
 

Fox22113

fühlt sich hier wohl
Am besten sicherst du Dein komplettes ICQ Verzeichnis. Danach kann es ja gerne überschrieben werden. Danach benutzt ihr unterschiedliche Verzeichnisse (etwa ICQ1 und ICQ2).

Gruß...Jan
 

TBuktu

Senior Member
Also bei mir ist es in einem frei gewählten Verzeichnis - ich muss also gefragt worden sein (2000b)

Gruss
Tim
 
Oben