[Internet] Ich hab mal ne FRAGE

Asus

fühlt sich hier wohl
Ich hab mal ne FRAGE

HI leute

ich ahb en prob Ich hab bei mir die t-offline 4.0 installiert so wegem meinem Vater online banking usw
So ich will aber nicht mit dem scheiss :kotz T-online browser ins netzt . So jetzt hab ich gedacht ich richte mir den IE ein habe ich auch gemacht hat auch gefuntzt. :cool: .

So aber wenn mir en kolleg en link in Icq schickt und ich dann drauf klick springt immer der scheiss T-online Browser an . ich möchte aber das der IE an springt.

Ich werd noch zum :devil

bitte leutz helft mir

thx im Voraus

bye AsuS

Hast du beim IE in den "Internetoptionen" im Regetrierreiter Programme "auf Internet Explorerals Standartbrowser prüfen aktiviert" ?

Internetexplorer muss schon standart sein, aber um richtig easy ohne T-Online zu surfen, kann ich dir nur den Winpoet empfehlen ( http://adsl-support.de/drivers/win/WinPoET20.exe ).
Ich habe ihn auch zu laufen, außerdem ist es ganz gut mehrere Verbindungsarten zur Verfügung zu haben, weil du dann probieren kannst, ob die Verbingung gestört ist, oder ob das Problem an deinem Computer liegt, weil der Winpoet ziemlich genauen Informationen beim Fehlgeschlagenen einwählen gibt.

Daishi ne frage

installiert hab ich s
aber en funtzt net der labbert irgentetwas von dem hier

Install the iVasion PoET adapter.

haste noch ne ideee

wäre nett

Guten Morgen,

ist WinPoet nicht nur für DSL?
Falls Asus kein DSL hat, wird er kaum zum Einsatz kommen (Stichwort: Ethernetkarte).
So aber wenn mir en kolleg en link in Icq schickt und ich dann drauf klick springt immer der scheiss T-online Browser an . ich möchte aber das der IE an springt
Bei ICQ unter Main -> Preferences kann der gewünschte Browser angegeben werden.

WinPoet benutze ich nicht, weil hier die Software, meines Wissens (korrigiert mich, wenn falsch), von T-Online benötigt wird. Ich ziehe, wenn schon DSL dann richtig, den Raspppoe - Treiber von Robert Schlabbach vor. Kein T-online, kein Browser, Freiheit pur in der Wahl des Standardbrowsers.

Frohe Ostern
arcanoa

hi

ich hatte in Win 98 auch DFÜ mit Schlabbach (bei DSL) jetzt bei WIN XP hab ich einfach den standardmäßig von WIN laufen, bringt die besten Ergebnisse.
Was T-offline betrifft, lösch am besten alles, und spiel Dir nur die T-onlien Software, ohne Internetbrowser ohne E-Mail und dann nur das Homebanking auf, verneine beim aufspielen bei T-Online Frage : T-online als Standart Browser, denn mit der neuesten T-Online Vers. sperrt Dir das Proggi automatisch einige Ports, die Du z.B. für E-Donkey brauchst. vielleicht sperrz der Dir auch ICQ, damit die Teledoof Dir Ihren eigenen Messenger unterjubeln kann

pogo.d

So geht datt!

Du gehst beim T-Offline StartCenter auf Einstellungen und dann auf internet.
Dort kannst du dann den Standard-Browser ändern!

Oben