[Internet] Ich benötige hilfe beim Aufbau meiner Homepage, ...wer kann mir da helfen.

Motzki

kennt sich schon aus
Ich benötige hilfe beim Aufbau meiner Homepage, ...wer kann mir da helfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo und Guten Morgen alle Zusammen,

Ich habe eine große bitte an Euch alle.

.......Ich bin für meine Firma eine Homepage am Aufbauen um uns besser Präzentieren zu können, da sowas immer nicht ganz einfach ist, ist es schön wenn man Anregungen und Tips zur Verbesserung und Gestalltung bekommt.

Allso wer mir helfen möchte ist jederzeit bei mir auf dem Bord Willkommen, finden tut ihr mich unter: Startseite
Was ich ganz dringend benötige, ist ein Integriertes Kundenverwahltungsprogram, wo sich die Neukunden direkt Regestrieren können.
Kann einer sowas bauen oder mir dabei helfen ?

Ich würde mich freuen von Euch Unterstützung zu bekommen.

Bis dahin sag ich ganz

Herzlich

Tschau.

PS. Danke schon mal im Vorraus.

Motzki,
 
N

Nachtwächter

Gast
AW: [Internet] Ich benötige hilfe beim Aufbau meiner Homepage, ...wer kann mir da helfen.

Naja, also, mit einem Forum eine Firmenwebseite... Ich weiß nicht!

Wenn du eine richtige Webseite aufbauen möchtest, dann benutze Beispielsweiße das CMS-System Joomla, da kann ich dir gerne dabei helfen!
 

Motzki

kennt sich schon aus
Danke Dir....

......ich werde mal schaun und gegebenen Fall bei Dir melden, Danke trozdem schon mal.

Gruß Motzki
 

chmul

Moderator
Teammitglied
AW: [Internet] Ich benötige hilfe beim Aufbau meiner Homepage, ...wer kann mir da helfen.

Du solltest auf jeden Fall alle Texte nochmal auf Rechtschreibfehler prüfen. Ich nehme zwar an, dass eine Forum-Firmenseite eher Jungvolk zu den Besuchern gehören werden (die sind fehlertoleranter oder wissen es nicht besser, von daher stören die sich vermutlich nicht an den Fehlern), dennoch macht es einfach einen besseren Eindruck, wenn alles korrekt geschrieben ist.

:)
 
B

Brummelchen

Gast
AW: [Internet] Ich benötige hilfe beim Aufbau meiner Homepage, ...wer kann mir da helfen.

Aus der Praxis - ein Forum bzw Forumportal als Internetpräsenz zu wählen, halte ich
für den falschen Weg - der Kunde sucht direkte Infos, ohne sich wundzuklicken oder
irgendwelche tollen Chatboxen oder Smilies "bewundern" zu dürfen.
Als Kunde möchte ich mich nicht auf durch Kiddiekram klicken wollen, sondern als Kunde
ernstgenommen werden - solche Gespräche führe ich auch generell nur mit dem Meister
(Werkstattleiter).
Ach so, eine Werkstatt, die sich über ein Forum mit den Kunden austauschen will,
kann nicht viel zu tun haben - was ich selber davon schliesse, möchtest du lieber
nicht lesen.

BTW bitte schreib nicht mehr in Fettschrift, ich bin weder taub noch blind
 

Motzki

kennt sich schon aus
Wer sagte was von Werkstatt ??????

Brummelchen schrieb:
Aus der Praxis - ein Forum bzw Forumportal als Internetpräsenz zu wählen, halte ich
für den falschen Weg - der Kunde sucht direkte Infos, ohne sich wundzuklicken oder
irgendwelche tollen Chatboxen oder Smilies "bewundern" zu dürfen.
Als Kunde möchte ich mich nicht auf durch Kiddiekram klicken wollen, sondern als Kunde
ernstgenommen werden - solche Gespräche führe ich auch generell nur mit dem Meister
(Werkstattleiter).
Ach so, eine Werkstatt, die sich über ein Forum mit den Kunden austauschen will,
kann nicht viel zu tun haben - was ich selber davon schliesse, möchtest du lieber
nicht lesen.

BTW bitte schreib nicht mehr in Fettschrift, ich bin weder taub noch blind


,, erstens bin ich keine Werkstatt, zweitens habe ich wohl zu tun, umd dritens befindet sich die seite im Aufbau,....schon vergessen????? ,,das Forum würd ja nicht die Hauptseite auf die die Kunden kommen, sondern wird eine Unterseite.,, Aber mal ne Frage,.......so Negativ wie Du zu ALLEN eingestellt bist, .....bist Du mit Dir überhaupt im Grünen????? :cool:
 
B

Brummelchen

Gast
AW: [Internet] Ich benötige hilfe beim Aufbau meiner Homepage, ...wer kann mir da helfen.

Du hast gefragt, ich geantwortet - wenn es dir nicht passt, frag woanders oder lass es ganz bleiben.

Zudem - ich habe als potentieller Kunde geantwortet, nicht als zukünftiges Forenmitglied.
Du solltest sowas ernsthaft unterscheiden können. Und dass du keine Werkstatt bist bzw
der Chef davon, war auch irgendwo klar. >> Ich bin für meine Firma
Daher halte ich dich für das Opferlamm, das sich dafür einsetzt und später die Kritik
ernten darf - ich weiss, wovon ich rede. Es ist einfach, das zu gestalten, was einem
selber Freude bereiten würde - aber versetze dich in die Lage eines Kunden...!?
Und das scheint irgendwo zu fehlen. Das chmul weitere wichtige Punkte angesprochen
hat, darf dabei auch nicht vergessen werden. mbrandhu hat es auch schon erwähnt.

Ich sag mal so - wenn zwei ungefähr dasselbe aussprechen, sollte man sich schon
ernsthaft fragen, ob man wirklich auf dem richtigen Weg ist. Und manchmal fasse ich
mich ziemlich direkt - solltest du inzwischen auch gelernt haben. So würde ich auch
jedem anderen antworten, wenn man mich fragen täte.

Aber da ich ja jetzt weiss, wie sehr du von deinem "Konzept" überzeugt bist, werde ich
auch nichts weiter dazu schreiben - wünsche lediglich noch Glück, der Misserfolg stellt
sich von allein ein.

PS um dich bzw die Firma vor dem ersten finanziellen Totalschaden zu bewahren, Stichwort "Impressum"

PPS so sollte eine Leitseite aussehen, war die erste in Google
http://www.kfz-lindner.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Snacketty

Senior Member
AW: [Internet] Ich benötige hilfe beim Aufbau meiner Homepage, ...wer kann mir da helfen.

@Motzki und Brummelchen

Motzki:
Brummelchen ist so, sehr direkt, dafür weisst Du gleich was Sache ist.

Brummelchen:
Sorry, tönt komisch ist aber so ;)
 

Motzki

kennt sich schon aus
AW: [Internet] Ich benötige hilfe beim Aufbau meiner Homepage, ...wer kann mir da helfen.

Ich danke dir trozdem Brummelchen!
, auch wenn ich momentan ein bischen im Streß bin und vieleicht auf einiges ein bischen greitzt reagiere. Eigendlich bin ich ein Mensch der Offene Kretik schätzt und sie auch verkraftet, .....Sorry wenn ich bissich war, deine Ratschläge sind ja guter Natur.

Danke und hoffendlich auch weitere ,,Kritick oder Lob ,, löl
 

Motzki

kennt sich schon aus
Eigendlich kann ich damit ja auch um gehen und Schätze offene Kritik !

Snacketty schrieb:
@Motzki und Brummelchen

Motzki:
Brummelchen ist so, sehr direkt, dafür weisst Du gleich was Sache ist.

Brummelchen:
Sorry, tönt komisch ist aber so ;)


Snacketty, eigentlich habe ich kein Problem mit geraden und direkten Meinungen, offene Kritik ist mir lieber als falscher Lob.

Sorry an alle wenn ich gereizt war, ich stehe momentan ein wenig unter Druck.
 
N

Nachtwächter

Gast
AW: [Internet] Ich benötige hilfe beim Aufbau meiner Homepage, ...wer kann mir da helfen.

Und? Schon entschieden? Wirklich ein Forum oder lieber was richtiges? Du siehst ja, mit so einem CMS-System wie Joomla hat man viel mehr Möglichkeiten, als mit einem "Forum"!
 

Motzki

kennt sich schon aus
......ich denke du hast recht.

Ein CMS-System gibt dir viel mehr Möglichkeiten, aber so ein Forum kann man doch von einer Hauptseite Verlinken oder nicht, denn ganz Verkert ist sowas ja auch nicht.
Wie, Wo bekomme ich sowas ...CMS-System...! in so sachen bin ich ne :schlaf :ROFLMAO:

Gruß Motzki
 
N

Nachtwächter

Gast
AW: [Internet] Ich benötige hilfe beim Aufbau meiner Homepage, ...wer kann mir da helfen.

Wenn ich dir bei der Installation, einrichtung o.ä. helfen soll, meld dich, am besten per ICQ oder MSN!
 

Motzki

kennt sich schon aus
AW: [Internet] Ich benötige hilfe beim Aufbau meiner Homepage, ...wer kann mir da helfen.

What has to do jrtzt with a CMS system?
 
N

Nachtwächter

Gast
AW: [Internet] Ich benötige hilfe beim Aufbau meiner Homepage, ...wer kann mir da helfen.

Also, erstmal auf dem Server installieren und wenn das fertig ist den Install-Ordner löschen.
 

Motzki

kennt sich schon aus
AW: [Internet] Ich benötige hilfe beim Aufbau meiner Homepage, ...wer kann mir da helfen.

Gibst Du mir dein MSN Name meiner ist Motzki ( Andy ) ich denke dann können wir darüber schreiben gell.

Gruß Motzki
 
N

Nachtwächter

Gast
AW: [Internet] Ich benötige hilfe beim Aufbau meiner Homepage, ...wer kann mir da helfen.

meiner steht in meinem Profil...mbrandhu@online.de
 
Oben