[Internet] hilfe : ich bekomme folgende fehlermeldung v. front padge 2002

C

cometus

Gast
hilfe : ich bekomme folgende fehlermeldung v. front padge 2002

wenn ich frontpage öffne und die gespeicherten daten meiner hompage von der festplatte : d : über datei > öffnen > .... > index holen will ; bekomme ich die gen. fehlermeldung !

> serverfehler :
die serverwereiterungen konnten nicht auf
die datei ..... \_vti_pvt\service.Ick. zugreifen .

bitte überprüfen sie die zugriffsrechte für diese datei


danke

cometus
 
Ich vermute mal, das von der Seite ein Verweis auf einen relativen Pfad ausgeht, der so auf Deiner Festplatte nicht vorhanden ist.
 
Wenn Du das Verzeichnis \_vti_pvt\ mit heruntergeladen hast, musst Du sehen ob die Pfadangabe evt. falsch ist und diese korrigieren. Aber ich nehme mal an da liegen irgendwelche Scripte drin, oder? Die kannst Du lokal auf Deinem Windows-Rechner ohnehin nicht ohne weiteres ausführen.
 
wenn ich jetzt frontpage öffne bekome ich keine fehlermeldung mehr !

wenn ich jetzt noch die index.htm öffnen will macht frontpage schlapppppp ;

d.h.ich kann weder datei , ansicht , bearbeiten etc. öffnen !



gruss

cometus
 
Oben