[Internet] Hansenet DSL

sun

treuer Stammgast
Hansenet DSL

:crazy

Moin
Wer hat Erfahrung mit Hansenet.
Speziel interessieren mich die Download- / Uploadraten.
Welche DSL-Provider nehmt ihr so?

thx:confused
 

koloth

Chef-Hypochonder
Moin, moin :)
Frag mal den Gambler666530, er wohnt dort grad ums Eck, nur leider nicht im Ausbaugebiet von Hansenet. Sonst hätte er wohl von denen schon längst eine Leitung. ;)
Nach dem, was ich bisher gehört habe, sind die nicht schlecht.
 

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
Freunde, Freunde, denkt gefälligst mal an die Nicht-Fischköppe. Für die sind solche Zahlen die reinste Provokation.
 

sun

treuer Stammgast
Eins oben drauf für unsere Nicht Fischköppe:

Habe gehört, daß nächstes Jahr alle Hansenet Anschlüsse nach und nach auf Glassfaser umgestellt werden sollen.

Ich sag nur:

10 Mbit SDSL


Up and Down

:cry: :cry: :cry:
 

Marvin

treuer Stammgast
Mann da steigt der pure Neid in mir hoch.

Ich sitz hier aufm platten Land, keine 25km vom DE-CIX weg und muß mich mit T-DSL rumschlagen :cry:
 

Achim-r

Herzlich willkommen!
Ich habe mich auch Jahrelang über die Telekotz geärgert. Bin dann so blöd gewessen auf die Werbung von Arvor rein zu fallen. Das war Februar 2001. Habe extra auf DSL bestanden. Und heute ( 15.4.2002 ) immer noch nix mit Arcor-DSL. Hauptsache sie haben sie Kunden. Und dann nix mehr mit Service.

Und in ca. 3-4 Wochen habe ich auch endlich Hansenet.

Ich habe 5 Freunden empfohlen dorthin zu gehen. Und alles sind Begeistert.

Allso Tschüss: Telekotz und Arcor


Hansenet ich komme.
 

Nipple

assimiliert
@ Eintracht
Es geht auch schneller, ich sage nur WilhemTel 2Mbit in beide Richtungen.

@ Sun
2 Kollegen von mir haben Hansenetzugänge und sind sehr zufrieden
 

JensusUT

Senior Member
Und ich die Bestätigung, dass es am 23.04. (also in einer Woche) zum Umschalten kommt :) Lass dich umarmen, Speed :D:D
 

JensusUT

Senior Member
Ach ja, dieser Thread... :)
War mir von Seiten Hansenets für den 23. versprochen worden, die TK hat aber "leider" den Termin nicht halten können und ohne was zu sagen alles auf den 30. verschoben. Aber DSL haben sie schon pünktlich am 23. gekappt, da kann ich ja froh sein, noch über InternetbyCall reinzukommen :(
Naja, ab morgen ist T-Online Geschichte.
Habe übrigens inzwischen einen Anwalt beauftragt, der mir die Forderungen T-Onlines vom Leibe halten muss... aber das war glaube ich ein anderer Thread...
 

BigMäc

Senior Burger
ihr müsst auch alle nett sein zu t-online, pünktlich bezahlen und NIE wechseln - dann klappts auch ohne probleme ;):D:ROFLMAO:
 

JensusUT

Senior Member
Mein erstes Posting mit 2MBit/s :D:D
Mann, tippe ich jetzt schnell!!
Saugeil, diese Geschwindigkeit! Das Board rennt ja richtig!!
*begeistertsei*
 

Eintracht

Bundesliga-Tabellenführer
Wenn noch ein Ton fällt, der irgendetwas über Geschwindigleiten größer 768 kbit enthält, lösche ich diesen Thread. Ich berufe mich hier auf § 4711, Absatz 08/15 der Bdenser Konfession.
 
Oben