[Internet] Googleverlauf löschen!!

Lot-Ionan

fühlt sich hier wohl
Googleverlauf löschen!!

Wie kann ich den Verlauf in Google löschen? Quasi die ganzen Suchwörter, die man mal benutzt hat.

Michael
 
" oder a eingeben, Maus auf 1. Eintrag der Liste und "Entf"-Taste festhalten, bis die Liste leer ist.

Beim Betätigen der "Pfeil nach unten"-Taste im leeren Eingabefeld wird die komplette Liste angezeigt und lässt sich so löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Browser benutzt du denn?

Du kannst auch einfach die Cookies bzw. den Verlauf löschen, dann sollten deine Suchwörter auch weg sein.
 
cookies löschen geht nur für den Browser.

mit a drücken, maus auf den ersten eintrag und dann enf. geht es.

Dann aber jeden Buchstaben einzeln.

Danke für den Tipp.
 
Geht auch einfacher (dafür braucht man nun wirklich kein Tool):

Internet Explorer - Extras - Internetoptionen - Inhalte - AutoVervollständigen - Formulare löschen

Opera: Datei - Private Daten löschen

Firefox: Extras - Einstellungen - Datenschutz - Gespeicherte Formulardaten - Gespeicherte Formulardaten löschen
 
Vielleicht will man aber gar nicht alle Formulardaten löschen? :rolleyes:

PSPV 1.63 funktioniert im IE7 nur noch für vor der IE7-Installation vorhandenen Benutzerkennungen und Passwörter, nicht mehr für Formulareingaben.

Für Benutzerkennung und Passwörter gibt es eine neues Tool, das auch mit dem IE7 funktioniert:
IE Pass View v1.01
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben