[Internet] Google-"Cache"

britta

Herzlich willkommen!
Google-"Cache"

Wer weiß, wie man bei Google die "Cookies" löscht? Ich suche andere Themenbereiche als vor einiger Zeit, und bekomme ständig die alten Suchwörter vorgeschlagen. Das nervt.
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hallo britta - falls Du die gespeicherten Eingaben im Suchfeld meinst:
Im Internet-Explorer Extras -> Internetoptionen -> Inhalte -> AutoVervollständigen.
Da kannst Du die Formulardaten löschen, leider nur global.
Falls Du Firefox benutzt, dort kannst Du einen Eintrag in der Liste markieren und bei gedrückter Shift-Taste mit der Entf-Taste löschen.
 

britta

Herzlich willkommen!
Kryptographiemodul

Danke für die schnelle Info, ich benutze Firefox, meine aber nicht die gespeicherten Paßwörter, sondern das Schriftfeld, das bei Eingabe von
Paßwörtern dazu auffordert ein Masterkennwort anzugeben. Dies passiert
z. T. auch bei Eingabe des Benutzernamens, und zwar dann bei jedem
eingegebenen Buchstaben, d. h. man muß jedesmas die Kryptographie-Modul
Aufforderung nach Eingabe des Masterkennwortes mit "Abbrechen" wegschalten.
 

Franz

assimiliert
Wenn es nur um das Masterpasswort geht, hast du hier eines eingegeben,
deswegen kommt immer die Meldung.
Wenn du das MPW entfernst, bekommst du auch keine Aufforderung mehr:
Im FF unter
Extras -> Einstellungen -> Passwörter -> "Masterpasswort festlegen" -> Master Passwort löschen

Wenn ich das alles richtig verstanden habe.
 
Oben