Internet geht in unregelmäßigen Zeitabständen aus

Akane12

treuer Stammgast
Hallo erstmal,
ich hab wieder mal ein Problem welches wie folgt aussieht: mein Internet geht einfach aus, in den Zeitabständen von ca 15-45 Minuten, eine Fehlermeldung wird angezeigt und um das Problem zu beheben muss ich jedes Mal den Pc neu starten. Wenn ich das T-Online Verbindungsfenster öffnen will, flimmert ein Fenster kurz über den Bildschirm, auf kriegen tue ich es jedoch nicht.

Die Fehlermeldung findet ihr im Anhang, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Eure verzweifelte (und etwas genervte ;) ) Akane
 

Anhänge

  • Fehler.JPG
    Fehler.JPG
    37 KB · Aufrufe: 614

koloth

Chef-Hypochonder
Das klingt verdächtig nach Virus / Adware.

Lass mal einen Virenscanner und dann AdAware / Spybot Search & Destroy / HiJackThis drüberlaufen.
 
Oben