[Internet] FTP Uploader

C

counter

Gast
FTP Uploader

huhu ich ma wieder ;)

also ich such nen ftp uploader / ftp proggi. In der Art von "Download Accelerator", also
wenn ich sauge und z.B. mein PC abschmiert später wieder an der Stelle mim Saugen
weitermacht. Und genau so sollte das in die andere richtung gehen.

Sprich ich uploade was mit z.Bsp 1 GB, und nach 400 MB bricht er, warum auch immer ab.
Ja und dann sollte ich einfach bei den 400 MB weitermachen können.

Gibts sowas oder kennt einer sowas??

Im mom nutze ich wsftp.

THX schonma
 
Natürlich gibt es sowas. Das sind sog. FTP-Clients, also genau das Gegenstück zum Server. Sehr populär ist beispielsweise CuteFTP, das gibts bei www.globalscape.com. Aus Gründen der Verbundenheit muss ich auch BulletProof FTP erwähnen -> www.bpftp.com. Die brandneue Version 2.4 gibt es momentan allerdings nur in Englisch.
Das von Dir genannten WS-FTP kann das aber auch alles.
 
Oben