[Internet] FTP Server online?

S

seifert79

Gast
FTP Server online?

:confused Also ersteinmal ein ganz großes hallo an alle. :bier
ich habe ma ne frage ich habe mir heute einen eigenen ftp server aufgemacht denke ich zumindest
da habe ich jetzt eine frage wie lautet da dann meine ftp adresse??? kann mir da einer helfen?:eek:
 
Erstmal ein herliches Willkommen bei uns! :)

Deine FTP-Adresse lautet ftp://deineIPAdresse

Diese findest Du mit START - AUSFÜHREN - "winipcfg" eingeben heraus.
Oder Du verschaffst Dir einen Service, der aus Deiner IP einen Namen generiert, da Du wahrscheinlich eh eine dynamische IP hast, die sich bei jeder Einwahl ändert.
Für weitere Informationen lege ich Dir dieses Tutorial an's Herz.
 
danke

also ersteinmal danke für diesen kleinen Tip. ;)
Aber einen service für sowas habe ich schon. da habe ich die Adresse
seifert79.ath.cx Nur das ist im grunde genommen auch mein Problem.
Denn ich weis nicht wie ich da drauf komme. Ich habe mal versucht von meinem eigenen rechner
da drauf zu kommen nur das hatte nicht geklapt. über meine ip geht das da ist das nciht das problem.
nur hald über diesen Namen nicht. :uzi :smokin
 
Bist Du sicher dass die Adresse auch wirklich auf die IP verweist (blöde Frage, ich weiß, aber manchmal ist es halt so einfach)
Pinge mal diese Adresse an, ob auch wirklich die aktuelle IP als Antwort kommt
 
Jo,
hast du denn den Client von ath.cx drauf, ein Programm, das deine IP weiterleitet? Nur die Adresse einrichten reicht nicht.
Gruß
Punkattack
 
hmmmmm

keine ahnung wie mache ich das mit der Ping????? ich habe da schon mal was von gelesen aber keine ahnung wie ich das machen muss?:cry:
 
Hi,
hab deine Addy grad mal gepingt, verweißt auf deine IP. Funktioniert also so ;)
Ach ja, wegen ping. MS Dos Eingabeaufforderung und " ping seifert79.ath.cx " eingeben.
Gruß
Punk
 
FTP

thx an alle habt vielen dank funzt jetzt alles wunderbar nur das die rate ganz schön was lahm ist wie kann ich das ändern? ich benutze Bullet Proof FTP

:uzi :kotz
 
Hi,
was verstehst du unter lahm? Was für eine Verbindund hast du?
Mit DSL kriegst du max. 16 KB/s hin mit ISDN glaub ich 8 KB/s.
Gruß
Punkattack
 
Lahmer Server

nun ich habe tdsl auch wenn ich da noch nie was bezahlt habe aber das ist ja eine andere sache ;) aber wenn ich downloaden will dann bringt der maximal 0,50 kb´s raus das ist zu wenig :( :cry:
 
Oben