[Internet] FTP Server online?

S

seifert79

Gast
FTP Server online?

:confused Also ersteinmal ein ganz großes hallo an alle. :bier
ich habe ma ne frage ich habe mir heute einen eigenen ftp server aufgemacht denke ich zumindest
da habe ich jetzt eine frage wie lautet da dann meine ftp adresse??? kann mir da einer helfen?:eek:
 

Pennywise

assimiliert
Erstmal ein herliches Willkommen bei uns! :)

Deine FTP-Adresse lautet ftp://deineIPAdresse

Diese findest Du mit START - AUSFÜHREN - "winipcfg" eingeben heraus.
Oder Du verschaffst Dir einen Service, der aus Deiner IP einen Namen generiert, da Du wahrscheinlich eh eine dynamische IP hast, die sich bei jeder Einwahl ändert.
Für weitere Informationen lege ich Dir dieses Tutorial an's Herz.
 
S

seifert79

Gast
danke

also ersteinmal danke für diesen kleinen Tip. ;)
Aber einen service für sowas habe ich schon. da habe ich die Adresse
seifert79.ath.cx Nur das ist im grunde genommen auch mein Problem.
Denn ich weis nicht wie ich da drauf komme. Ich habe mal versucht von meinem eigenen rechner
da drauf zu kommen nur das hatte nicht geklapt. über meine ip geht das da ist das nciht das problem.
nur hald über diesen Namen nicht. :uzi :smokin
 
S

seifert79

Gast
hmmmmm

keine ahnung wie mache ich das mit der Ping????? ich habe da schon mal was von gelesen aber keine ahnung wie ich das machen muss?:cry:
 
S

seifert79

Gast
FTP

thx an alle habt vielen dank funzt jetzt alles wunderbar nur das die rate ganz schön was lahm ist wie kann ich das ändern? ich benutze Bullet Proof FTP

:uzi :kotz
 
S

seifert79

Gast
Lahmer Server

nun ich habe tdsl auch wenn ich da noch nie was bezahlt habe aber das ist ja eine andere sache ;) aber wenn ich downloaden will dann bringt der maximal 0,50 kb´s raus das ist zu wenig :( :cry:
 
Oben