O
OliverOmen
Gast
FTP einrichten
Hallo alle zusammen.
Zualler erst einmal möchte ich sagen, dass dies echt ein top Forum ist. Natürlich hoffe ich, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Also ich wollte eigentlich einen eigenen FTP einrichten und habe auch schon bei no-ip.com mir eine IP geben lassen und auch das Tool NO-IP DUC runtergeladen. Soweit noch alles okay.
Dann habe ich mir den personal FTP Server von Michael Roth runtergeladen und das Programm auf meine Wünsche konfiguriert.
:rollin So nun ist aber das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich meine Daten uploaden kann, weil eigentlich wollte ich es ja so, dass die Daten weiterhin auf meinem Rechner liegen und nur jeder sich die Files downloaden kann. :rollin
Doch wie mache ich das nur ????
Bitte Bitte helft mir mal.
Ich weiß sonst einfach nicht weiter
Ach und danke schon mal für euer Bemühen
Bye Bye
say
OliverOmen
Zualler erst einmal möchte ich sagen, dass dies echt ein top Forum ist. Natürlich hoffe ich, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.
Dann habe ich mir den personal FTP Server von Michael Roth runtergeladen und das Programm auf meine Wünsche konfiguriert.
:rollin So nun ist aber das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich meine Daten uploaden kann, weil eigentlich wollte ich es ja so, dass die Daten weiterhin auf meinem Rechner liegen und nur jeder sich die Files downloaden kann. :rollin
Bitte Bitte helft mir mal.
Ich weiß sonst einfach nicht weiter
Ach und danke schon mal für euer Bemühen
Bye Bye
say
OliverOmen