[Internet] FTP einrichten

O

OliverOmen

Gast
FTP einrichten

:cry: Hallo alle zusammen.

Zualler erst einmal möchte ich sagen, dass dies echt ein top Forum ist. Natürlich hoffe ich, dass Ihr mir bei meinem Problem helfen könnt.

:rolleyes: Also ich wollte eigentlich einen eigenen FTP einrichten und habe auch schon bei no-ip.com mir eine IP geben lassen und auch das Tool NO-IP DUC runtergeladen. Soweit noch alles okay.
Dann habe ich mir den personal FTP Server von Michael Roth runtergeladen und das Programm auf meine Wünsche konfiguriert. :ROFLMAO:

:rollin So nun ist aber das Problem, dass ich nicht weiß, wo ich meine Daten uploaden kann, weil eigentlich wollte ich es ja so, dass die Daten weiterhin auf meinem Rechner liegen und nur jeder sich die Files downloaden kann. :rollin

:cry: Doch wie mache ich das nur ???? :cry:

Bitte Bitte helft mir mal.

Ich weiß sonst einfach nicht weiter

Ach und danke schon mal für euer Bemühen

Bye Bye

say

OliverOmen

Also wie es scheint suchst du eine Option mit der man die User auf ihre Verzeichnisse verteilen kannst.
Schau mal im Programm ob du keine Benutzer/User einrichten kannst - dort solltest du auch so ne Art Verzeichnisszuweisung finden.

Kenne das Programm leider nicht. :(

Ein Screenshot über die allgemeine Oberfläche oder ähnliches wie eine Menü-Aufzählung wären super hilfreich.

Mfg.
Funmaker2k :D

PS: Solltest du die Daten erst ins Netz bringen müssen, vergiss das Ding und zieh dir den Bulletproof FTP, damit wirst du hier 100%tig geholfen.

Ich kann Dir nur empfehlen den Bulletproof FTP zu verwenden, da kann ich Dir auch helfen ...

Wenn Du nicht viel Traffic erwartest, dann kannst Du auch den CAESAR FTP verwenden, der ist sehr einfach zu konfigurieren..... auch da kann ich Dir helfen .....
Deinen FTP Server habe ich nur kurz angetestet, ist aber meiner Meinung nach nix ......

Kann Silence nur zustimmen! Ich bin von Anfang an bei BulletProofFTP gelandet und echt total zufrieden. Bin da superschnell reingekommen auch ohne fremde Hilfe. Zieh dir das doch mal! Einen Versuch ist es allemal wert! :)

Oben