[Internet] Fritz!Box Fon WLAN

HO!

assimiliert
Fritz!Box Fon WLAN

Moin,
habe die oben genannte Fritz!Box. Mit der Software dazu kan man sehen, wie lange man im Internet war usw. Wie kann ich es so machen, dass man es nicht sieht?
Also: Mit der Fritz!Box sind mein Vater und ich im Internet, mit der Fritz!Box als Router. Er kann sehen, wie lange ich im Internet war, auf seinem Computer, weil er diese Software installiert hat (die bei der Fritz!Box dabei war). Wie kan ich es so einstellen, dass er es nicht sieht? Indem ich über einen Proxy gehe? Also ich möchte, dass er nicht sieht, wie lange ich im Internet war, kan aber dabei nicht auf seinen Rechner zugreifen.
Klaus
 
http://ip-der-fritzbox (=meisst identisch mit deiner Gateway IP)

ggf. noch User/passwort

Wenn das alles nichts bringt, wir der Papa gute Gründe haben seinen Sprössling zu überwachen und hat sich was einfallen lassen. :D

Ein Factoryreset löscht garantiert deine Verbindungsdaten. :ROFLMAO::rolleyes:
 
MaXg schrieb:
http://ip-der-fritzbox (=meisst identisch mit deiner Gateway IP)

ggf. noch User/passwort

Wenn das alles nichts bringt, wir der Papa gute Gründe haben seinen Sprössling zu überwachen und hat sich was einfallen lassen. :D

Ein Factoryreset löscht garantiert deine Verbindungsdaten. :ROFLMAO::rolleyes:

Mist, jetzt muss ich die nur noch herausbekommen, die IP.
Ein Factoryreset löscht aber auch Einstellungen, oder?
 
Ein Factoryreset löscht auch die Einstellungen, jawohl!

Du benötigst die IP von der Box nicht mal. Es reicht schon, wenn du in der Adresszeile des Browsers http://fritz.box/ eingibst... ;)
 
Das Löschen der Verbindungsstatistik wird dir nur einmal gelingen, denn dein Vater ist doch vmtl. nicht dumm und hat das nach dem ersten Löschen mitbekommen und wird dann den Zugang zur Fritzbox mit Passwort schützen. Außerdem weiß er dann sofort, was los ist!


xerxes333
 
Stoney schrieb:
Du benötigst die IP von der Box nicht mal. ...http://fritz.box/ ...

Bei mir selbst und fast allen unsrer Kunden, die die AVM Box einsetzen kommt bei der eingabe: "Host Name Lookup Failed".

Das klappt nur auf Rechnern in denen der hostseintrag angepasst wurde, bzw. die olle Fritz-Software installiert ist (welche eh nur mit upnp (unsicheres iversal Plug and Play) funzt.)
 
Wenn die IP-Adresse des Routers als DNS-Server hinterlegt ist, dann funktioniert die Namensauflösung tadellos. Und das ist via DHCP der Fall, insofern man nichts manuell an den Einstellungen geändert hat...
 
Danke, ich habe Zugriff auf die Fritz!Box :D
Kann ich auch nur Teile löschen? Also da steht: Online-Zähler zurücksetzen, damit lösche ich aber alles, oder?
Naja und wenn schon. :D
Wie kann man das Ding denn Passwortschützen?
Klaus
 
Oben