[Internet] Firefox und Seite zurück

BigMäc

Senior Burger
Firefox und Seite zurück

Moinsen,

habe jetzt seit einiger Zeit Mozilla Firefox auf dem Rechner und bin eigentlich im Vergleich zum IE recht zufrieden.

Nun habe ich das Problem, dass beim runterscrollen auf einer Seite und dem folgenden weiterklicken, z.B. einen Link weiter unten, der Browser ja dann (logisch ;)) die neue Seite aufbaut. Wenn ich jetzt aber wieder auf "zurück" im Firefox klicke, ist die ursprüngliche Seite am Seitenanfang, nicht wie beim IE dort, wo ich zuvor gewesen bin (blöd ausgedrückt, aber ich kanns nicht anders beschreiben).

Wie sage ich Firefox, dass beim klicken des "zurück" Buttons die vorherige Position wieder angezeigt wird, und nicht der Seitenanfang ???

Thx im Voraus
 

ralfso

gehört zum Inventar
Hallo BigMac,

leider kann ich Dir nur insofern weiterhelfen, dass dies bei Firefox ebenfalls normal ist, dass man beim Klicken auf "Zurück" wieder dort auf der Seite landet, wo man sie verlassen hat.
Zumindest ist das bei mir so.
Vielleicht irgendwas verstellt, oder tritt das nur bei best. Seiten auf?
 
G

Gast5065

Gast
Bei mir ist es beim Vor und Zurückgehen so, daß der Anfang der Seite angezeigt wird.
 

BigMäc

Senior Burger
Mhhh... verstellt hab ich nix, zumindest nicht bevor das Problem auftrat.

Und komischerweise habe ich heute festgestellt, dass es in diesem Forum nicht auftritt... da ist es so wie es sein sollte *kopfkratz*
 
Oben