[Internet] Firefox speichert Lesezeichen nicht

klaus

assimiliert
Firefox speichert Lesezeichen nicht

Schon guten tag,
Ja folgendes problem, mein firefox (2.0.0.1) Speicher die Lesezeichen nicht. Man kann zwar Lesezeichen zu der liste hinzufuegen aber nach jedem Neustart des Rechners sind sie wieder alle verschwunden.
Was mach ich falsch?
 

klaus

assimiliert
Alles wie gewohnt

danke fuer die antwort

achso ich hab die boardsuche uebrigens benutzt aber schande ueber mein haubt nicht alle themen gelesen...
 

JensusUT

Senior Member
Ja wie, der klaus... Wieder zu Hause?
Ich erwarte einen ausführlichen Bericht auf dem Sofa ;)

Willkommen zurück!

Gruß
Jensus
 

klaus

assimiliert
guck mal auf die uhr bei euch ist es 7 uhr morgends, um diese zeit wuerd ich noch tief und fest schlaffen. Hier ist es 17:15 und ich lieg seit heut morgen auf dem Sofa in Sydney und versuch herr ueber meinen kater zu werden.
Also wieder zu Hause bin ich noch nicht, das dauert verscheinlich noch ein weilchen. :D

@brummelchen: das jahr ist schon seit 4 Monaten um, aber solang die mich hier nicht rausschmeissen bleib ich hier :ROFLMAO:
 

Ancient

Senior Member
Dieser dämliche Fehler hat mich ein paar schöne Nerven gekostet. Hab gerade (mal wieder) ein System aufgesetzt und war dabei meine "Standardtools" zu installieren und zu konfigurieren. Und dann das...Firefox 2.0.0.1 bockt rum und speichert keine Einstellungen mehr in der Symbolleiste. Einige De-/Installationen später hatte ich den Fehler auch gefunden und einfach den Schreibschutz auf die Files entfernt. Hola, das war noch bevor die erste News zu dem Fehler im Installer rauskam.. .für mich was das bisher fast der größte Schnitzer...
 
Oben