Internet Explorer

Discordia

Herzlich willkommen!
Hallo!
Ich habe irgendwie immer ein Problem mit meinem Computer und jetzt versuche ich, nach und nach die Probleme zu beheben.
Dazu brauche ich geduldige und fachkundige Hilfe.
Mein derzeitiges Problem:
Mein Explorer funktioniert nicht mehr richtig. Wenn ich ihn schließen will,
schmiert er mir ab. Dann wird er neu gestartet und wenn ich es doch noch mal wagen sollte ihn zu schließen,dann dauert die ganze Sache ziemlich lange bis ich das Teil geschlossen kriege. Durch diese "Überlastung" in diesem Moment schmieren mir dann auch gleich MSN und das, woran ich vielleicht gerade arbeiten wollte, auch noch ab.:cry: Fazit:
Ich bin sauer und fahr das Ding einfach runter. Ist keine Lösung aber nervenschonender;)
Ist mir nur peinlich, mit diesem wohl recht simplen Problem, zu Euch zu kommen. Aber ich hab keine Ahnung und ich steh dazu..:smokin

Liebe Grüße
Cordi
 
Du meinst aber den Internet Explorer oder ?

Im Topic sprichst Du vom Internet Explorer im Text nachher nur noch vom Explorer, vorsicht das sind zwei verschiedene Dinge.

Also, lieber nochmal genau > welches Programm macht was wann wo ?
 
Hallo Blacky!
Ja, ich meine den Windows Internet Explorer.
Eines hab ich heute heraus gefunden, wenn ich mehrere Seiten offen habe und alle mit einem Mal schließen will,schließt er nicht sondern erzählt nur, das der Internet Explorer nicht mehr funktioniert. Schließe ich jede Seite einzeln klappt es jetzt wieder wunderbar. Vorher (bis vor 3 Wochen) konnte ich aber auch alle gleichzeitig schließen ohne Probleme und vor allem selbst beim einzeln schließen, hat er zuletzt gesponnen. Nur irgendwie jetzt nicht mehr. Ich weiß, ich erkläre etwas umständlich...:ROFLMAO: Ich bin versucht zu glauben, das dieses Ding lebt
Liebe Grüße
Cordi
 
Mit mehreren Seiten meinst du die Tabs (Registerkarten) vermute ich mal. Das heißt, du benutzt den Internet Explorer 7, richtig?

Mein Vorschlag wäre zuerst den folgenden Ordner löschen:
Code:
C:\Dokumente und Einstellungen\<benutzername>\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer

Dort werden die Benutzereinstellungen gespeichert. Wenn das problem danach weiterhin auftritt (wovon ich leider ausgehe), solltest du es mit einer Neuinstallation des IEs versuchen.
 
Oben