Internet Explorer schließt sich automatisch

moon22

Erster Beitrag
Mein Internet Explorer schließt sich immer automatisch wenn ich auf einer Flash-Website Bilder hochladen möchte. Habe es mit dem aktuellen Firefox probiert, genau dasselbe Problem. Da ich das Problem nur bei Flash-Seiten habe, muss das damit zusammenhängen, ich weiß nur nicht weshalb.
Kann mir jemand weiterhelfen? Die Firewall ist auch nicht das Problem. Rechner ist virenfrei.
 
N

Nachtwächter

Gast
Hallo und Herzlich Willkommen im Board! Hasst du schon mal einen Virenscan (bsp. mit Antivir) und einen Scan auf Spyware (z.B. mit Adaware) gemacht? Lade dir Bitte mal das Programm HiJackThis herunter, führe es aus und Poste uns hier das Ergebniss. Es listet alles auf, was auch in irgendeiner Art beim Computerstart mitgeladen wird. Bedenke Bitte, eventuelle Persönliche Daten unkenntlich zu machen!

Viel Spass im Board wünsche ich dann!
 
Oben