Internet Explorer nicht zu deinstallieren

newbieman

schläft auf dem Boardsofa
Hallo ich bekomme den IE nicht vom Rechner. Habe auch hier schon im Forum gesucht und die Anleitung die auf der Microsoft Seite ist versucht. Da kam dann die bekannte Fehlermeldung. Daraufhin habe ich den IE 7 noch einmal neu heruntergeladen und dann wieder deinstalliert. Nun habe ich wieder den alten IE auf dem Rechner. Kann mir jemand noch einen Rat geben, habe auch schon gegoogelt- hat aber auch nichts gebracht.
Ciao newbieman:)
 
Den IE wirst Du nie richtig los.

Selbst nach dem deinstallieren kannst du im Explorer eine www Seite angeben, und schwupp ist er wieder da.
 
Hallo danke für die Antwort - es muss doch aber eine Möglichkeit geben, diesen IE vollständig vom PC zu verbannen. Bin für jeden Tip dankbar.
Ciao newbieman
 
Glaub mir, wenn du es schaffst ihn zu löschen, packst du ihn wenige stunden später wieder drauf.

Windows greift bei vielen Funktionen auf den IE zurück. Auch einige Programme von Drittanbietern sind auf den Internet Explorer angewiesen.
 
Hallo danke für die Antwort. Dafür brauche ich doch wohl aber XPLite - was kostet denn das Programm? Ich habe den Artikel so verstanden, dass es wohl keine Freeware ist.
Ciao newbieman:)
 
Oben