Internet Explorer ist Schund!

firstarsch

nicht mehr wegzudenken
Hey Leute

dieser Internet Explorer ist großer Mist immer kommt bei mir irgend ein dämlicher Internet Explorer Skriptfehler

den man net weg klicken kann


kann man das i-wie deaktivieren hab Internet Explorer 7
 
Wenn Du das kapiert hast (der IE ist Schund), dann hast du die erste Lektion im Leben eines Surfers gelernt :D ;)
 
Meine Güte, dann installier' Dir Firefox oder in Gottes Namen auch Opera, aber vergiss den verbugten IE......
 
dieser Internet Explorer ist großer Mist immer kommt bei mir irgend ein dämlicher Internet Explorer Skriptfehler
Um das zu relativieren:
"ich habe am System irgendwas verstellt und habe überhaupt keinen Plan, was das war und wozu"

:wand
 
ich benutze auch nur Firefox version 3

aber dieser Schrott von IE macht immer sone Meldung wenn ich meine Programme auf rufen will

da kommt nur das feld und es steht nix drin und s gibtr nur 2 butoon ja oder nein wenn ich was drücke klappt nix
 
Also dann mach doch mal ein Bild von der Fehlermeldung.

- Fehlermeldung kommt, auf Taste "Druck" drücken
- irgendein Grafikprogramm, geht auch Paint
- dort auf einfügen und speichern. Dateientyp "*.JPG
- hier dann reinstellen

Zudem wenn du Firefox 3 benutzt, finde ich als Laie komisch das du Internet Explorer Meldungen bekommst.

Mach das mal so wie oben beschrieben.
 
Oben