Neuigkeit Internet Explorer 8 macht Kinder satt

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Nutze mein Produkt, dann tue ich etwas Gutes - diese Werbestrategie ist nicht neu - in Deutschland kennt man sie spätestens seit dem Zeitpunkt, als eine große Brauerei zu "Saufen für den Regenwald" aufforderte.
Mit einer ähnlich angelegten Kampagne will Microsoft nun die Verbreitung des Internet Explorer 8 steigern. Aber keine Angst, man muss nicht zum Alkoholiker werden, um mitzuhelfen.
Für jeden Download des Internet Explorer 8 von der Seite Browser for the Better spendet Microsoft 1,15 Dollar an die Hilfsorganisation "Feeding America".
Von dem Erlös sollen Kindern, die in Armut leben, Nahrungsmittel zur Verfügung gestellt werden. Die Aktion läuft noch bis zum 8. August 2009.
 
na gut Downloaden tu ich den 100 mal und dann habe ich mein gewissen für die nächsten 3 Jahre beruhigt.
 
Pro Download? Nicht für die Nutzung?

Na, wenn das mal nicht teuer wird

Für die Nutzung wäre wohl mehr als übertrieben. Ich habe zwar keine Zahlen, wie oft der IE8 runtergeladen wird/wurde, aber bitte nicht immer nur "meckern". Ich nutze den IE auch nicht, sondern nur mein Vorstand. :angel

Bitte auch nicht vergessen, dass ein Bill Gates nur noch wenig :unsure: mit Microsoft zu tun hat. Unbestritten ist aber, dass er wohl sehr viel Geld gestiftet hat.
Es fliesst also auch wieder etwas zurück.
 
Findest Du? Ich hatte eher den Eindruck, dass sich MS gerne und oft externer Dienstleister bedient. Die Domain, von der das Ganze ausgeht, gehört definitiv Microsoft, an der Echtheit sollte somit kein Zweifel bestehen.
 
Oben