Nutze mein Produkt, dann tue ich etwas Gutes - diese Werbestrategie ist nicht neu - in Deutschland kennt man sie spätestens seit dem Zeitpunkt, als eine große Brauerei zu "Saufen für den Regenwald" aufforderte.
Mit einer ähnlich angelegten Kampagne will Microsoft nun die Verbreitung des Internet Explorer 8 steigern. Aber keine Angst, man muss nicht zum Alkoholiker werden, um mitzuhelfen.
Für jeden Download des Internet Explorer 8 von der Seite Browser for the Better spendet Microsoft 1,15 Dollar an die Hilfsorganisation "Feeding America".
Von dem Erlös sollen Kindern, die in Armut leben, Nahrungsmittel zur Verfügung gestellt werden. Die Aktion läuft noch bis zum 8. August 2009.
Mit einer ähnlich angelegten Kampagne will Microsoft nun die Verbreitung des Internet Explorer 8 steigern. Aber keine Angst, man muss nicht zum Alkoholiker werden, um mitzuhelfen.
Für jeden Download des Internet Explorer 8 von der Seite Browser for the Better spendet Microsoft 1,15 Dollar an die Hilfsorganisation "Feeding America".
Von dem Erlös sollen Kindern, die in Armut leben, Nahrungsmittel zur Verfügung gestellt werden. Die Aktion läuft noch bis zum 8. August 2009.