Internet Explorer 7

schlanke_1988

treuer Stammgast
hallo zusammen:)

Ich brauch dringend eure Hilfe ich hab ausversehn das neue Programm internet explorer installiert aber ich hab das nicht gewusst könnt mir villeicht das Prgramm für Windows XP schicken ich möchte wieder mein altes haben für XP bitte:cry:
 

Wolfi

IT Trainer
Microsoft ist bei der Installation des Windows Internet Explorers
recht vorsichtig - es wird zuvor ein Wiederherstellungspunkt angelegt,
danach erfolgt ein Eintrag in der Liste der installierten Programme.

Vorgangsweise zur De-Installation des MSIE 7:

1. Start -> Systemsteuerung -> Software -> Windows Internet Explorer 7 entfernen (MSIE 6 ist in \Windows\ie7)

2. Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung -> entsprechenden Wiederherstellungspunkt auswählen
 

schlanke_1988

treuer Stammgast
:)
Ich finde das neue Programm zwar besser aber die Symbolleiste ist blöd gefällt mir nicht ich finde es voll unschön.
Das Problem ist halt mein PC ist langsamer geworden, ich hab zwei internet Programme bevor ich das neue installiert hab, hab ich das alte noch gar nicht gelöscht und jetzt weiss ich nicht was ich jetzt löschen muss??
Internet Explorer 7 hat den Platz von internet Explorer 6 weggenommen:cry:

Ich möchte doch wieder mein altes haben aber wie soll das jetzt gehen??
 

Kitiara

fühlt sich hier wohl
Halli Hallo, es geht so, wie Wolfi beschrieben hat. Den IE7 unter Software deinstallieren.

Danach wie verlangt, PC neustarten und der IE6 ist wieder da.
Bei mir hat nur deinstallieren gereicht. Den Wiederherstellungspunkt habe ich nie gebraucht.

Gruß

Kitiara
 

schlanke_1988

treuer Stammgast
Ich hab wieder mein altes Internet Explorer ich hab das neue gelöscht scheint alles in Ordunug zu sein hat sich nichts geändert Gott sei dank.

Danke für eure Hilfe freunde!
 
Oben