Windows 2000 Internet Explorer 7 für windows 2000 prof.

fritzkurt

Herzlich willkommen!
Habe den Explorer 6 installiert, wird aber nicht von allen akzeptiert, z.B. bei Telekom eingeschränkt. Kann ich eine 7er Version installieren?
 
AFAIK ist gerade IE8 aktuell, für Vista und 7 soll bald (oder ist schon) IE9 herauskommen.

Bekommst du übers Windows Update, dann ist er Up-To-Date.

Wenn du explizit IE7 haben willst (was ich nicht machen würde, schon alleine wegen den Sicherheitslücken) solltest du mal bei Google schauen, und der MS-Downloadbase.
 
Zu was? IE?

Na ja, Browser gibt's schon ne menge, z.b. Firefox, Opera, Google Chrome oder Safari (Mac).

Das sind natürlich nur die Bekanntesten, es gibt noch viele andere Browser.
Liste von Webbrowsern

Oder meinst du was anderes?
 
IE 7 für windows 2000

Eigentlich hätte ich auch weiterhin den IE benutzt. Werde ihn aber löschen und küntug firefox oder opera benutzen. Danke
 
Np. Ich würde aber den IE nicht löschen, sondern nur aktuell halten, denn es gibt immer wieder Programme die -warum auch immer- den IE für einen reibungslosen Betrieb BRAUCHEN.

Bsp.: Autodesk AutoCAD
 
Du solltest auch baldmöglichst von Windows 2000 Abschied nehmen, denn der Support bei Microsoft liefert keine
Sicherheitpatches mehr und das Sicherheitsrisiko mit dem IE 6 ist sehr groß. ;)
 
Oben