reraweinstadt
treuer Stammgast
eMail Compuserve mit Outlook-Express abrufen
Hallo Spezialisten,
wer hat eine eMail-Anschrift von COMPUSERVE und arbeitet mit dem Programm OUTLOOK-Express und kann mir helfen.
Ich arbeite seither mit dem eMailprogramm Netscape und möchte auf Outlook-Express umsteigen.
Eingehende eMails über Outlokk-Express funktionieren, nur bei meinen ausgehenden eMails bekomme ich eine Fehlermeldung: Serverfehler 530, Fehlernummer: 0x800CCC78
Beim Postausgangsserver (SMTP)
Ist meine Eingabe: smtp.compuserve.de
Beim Kontonamen habe ich meine vollständige eMailanschrift eingegeben.
Beim Posteingang (POP3) ist meine Eingabe: pop.compuserve.de
Ich weiß nicht ob sich die Angaben vom 22.07.2000 von Compuserve geändert haben.
Ich finde auch im Web keine eMail-Anschrift von Compuserve bzw. Ansprechpartner.
Wer kann mir helfen, es gibt bestimmt hier im Forum Spezialisten.
Besten Dank vorab
Reiner
Hallo Spezialisten,
wer hat eine eMail-Anschrift von COMPUSERVE und arbeitet mit dem Programm OUTLOOK-Express und kann mir helfen.
Ich arbeite seither mit dem eMailprogramm Netscape und möchte auf Outlook-Express umsteigen.
Eingehende eMails über Outlokk-Express funktionieren, nur bei meinen ausgehenden eMails bekomme ich eine Fehlermeldung: Serverfehler 530, Fehlernummer: 0x800CCC78
Beim Postausgangsserver (SMTP)
Ist meine Eingabe: smtp.compuserve.de
Beim Kontonamen habe ich meine vollständige eMailanschrift eingegeben.
Beim Posteingang (POP3) ist meine Eingabe: pop.compuserve.de
Ich weiß nicht ob sich die Angaben vom 22.07.2000 von Compuserve geändert haben.
Ich finde auch im Web keine eMail-Anschrift von Compuserve bzw. Ansprechpartner.
Wer kann mir helfen, es gibt bestimmt hier im Forum Spezialisten.
Besten Dank vorab
Reiner