[Internet] Ebaytool - zum Ersteigern in letzter Sekunde

nanx

treuer Stammgast
Ebaytool - zum Ersteigern in letzter Sekunde

Heysa

Als ich vor ein paar Jahren Ebay gebraucht habe, ging es noch ein bisschen anders zu. Ich habe einfach die letzten paar Sekunden abgewartet und meinen Betrag abgegeben.

Aber nun, gibt es anscheinend Tools - die dieses Bieten für einen übernehmen.

Kennt jemand solche Hilfstools? THx im Vorraus.
 
ebay selbst macht das ....

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
 
hmm

ich schaue gerade auf der Ebayseite

.. nicht dass wir uns falsch verstehen..

ich will ein Produkt für 221 Euro kaufen
aber da will ich nicht jetzt mitbieten

sondern in der letzten sekunde (da kann das produkt immer noch mit 1,50 Euro gehandelt werden)

Die Idee ist die, dass ich ein Produkt nicht hochbiete (weil viele Leute hitzköpfig sind und sich gegenseitig hochbieten). Sondern ich bestimme zum Beispiel heute, das den Preis für das Produkt am nächsten Freitag um 13 Uhr. Und erst in letzter Sekunde bietet mein Tool für mich.
 
Dann müßte ja dein Rechner an sein, und es kann immernoch probleme gebe das das Internet zB gerade 5 vorher ausfällt!

Also ich sitze meist selber davor und biete auch erst in den letzten Sekunden!
 
wieso ist es denn verboten?

ebay kann doch nicht feststellen, ob man per hand bietet oder nicht. ausserdem, werden solche tools benutzt, ich bin eben selbst schon zweimal überboten worden. und dann ist es nervig, wenn man sich genau dann frei nimmt um am pc zu sitzen (wenn man immer wieder überboten wird)
 
Ich habs nicht verboten - ich wollte nur darauf hinweisen, nicht dass es hier Probleme wegen der Links oä.gibt.

Und auch wenn du meinst, dass eBay das vlt. nicht nachweisen kann, wird es deswegen nicht legal. :rolleyes:
 
Ebay.de verbietet zwar die Nutzung in den allgemeinen Geschäftsbedingungen, das Landgericht Berlin erklärte die Klausel im Februar 03 jedoch für unwirksam ;)

Es gibt/ich kenn:
BOM Team Biet O- Matic - 0€
Buyertools Reminder - 0€
Dimitry Zilberberg Watcher Bin - 19,95€
Finklersoft Kamel - 0€
M&M Systeme Microbidder - 0€
Olaf Jordan Sniping 4 Free - 0 €
Paragon Last Minute Gebot Home Editition - 19,95€
Robert Beer Schnapper Pro - 19,95€
 
nanx schrieb:
wieso ist es denn verboten?

ebay kann doch nicht feststellen, ob man per hand bietet oder nicht. ausserdem, werden solche tools benutzt, ich bin eben selbst schon zweimal überboten worden. und dann ist es nervig, wenn man sich genau dann frei nimmt um am pc zu sitzen (wenn man immer wieder überboten wird)


Naja, ich habe auch schon einige male in der letzten Sekunde geschafft zu bieten, das muss (meiner Meinung nach) nicht unbedingt an so einem Tool liegen....
 
Oben