[Internet] Dynamic Ip anbieter

Lord Cybertracker

treuer Stammgast
Hilfe

HY,
Kann mir einer bei der einrichtung von
DynSite for Windows V1.10
Helfen???

Ich hab eine Account by dyndns.org
Aber irgendwie bin ich zu dumm dazu.
Am besten per ICQ da kann man das am besten besprechen.
THX
 
Zuletzt bearbeitet:

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Ich nutze eigentlich DirectUpdate, aber da ich ja auch immer gerne dazulerne hab ich mir DynSite mal gesaugt und geschaut ob ich Dir helfen kann.
Bin mit dem Account-Assistant gestartet - als erstes wurde ich nach dem Server-Typ gefragt, das ist recht eindeutig - "Dynamic DNS Services".
Im nächsten Fenster kommt "Configure a new Account"
Nun wirds schwieriger - dyndns.org erscheint nicht mit diesem Namen in der Liste der verfügbaren Anbieter - es verbirgt sich aber hinter "Dynamic DNS Network Services".
Login und Passwort eingeben sowie das Häkchen bei "I want to configure a Host for this account" setzen, falls nicht schon drin.
Im nächsten Fenster gibst Du oben den ersten Teil Deines Hostnamens ein und wählst aus der Liste darunter die passende Endung. Der "Screen Name" ist wahlfrei, unter diesem Namen findest Du den Account später innerhalb DynSite wieder.
Die restlichen Optionen bezüglich Internet-Verbindung, IP-Check etc. sollten dann eigentlich selbsterklärend sein.
Viel Erfolg!
 

Lollypop

assimiliert
Hi Lord, stell das Ding erst mal auf deutsch, dann suchst Du Dir die kostenlosen Anbieter raus, gehst auf denen ihre Webseite und erstellst einen Acount. Bei 2 oder 3 mußt Du auf eine Mail warten. Mach ein paar, nicht alle funzen immer. Du bekommst eine Adresse und mit der fütterst Du DynSite-das Ding hat einen Assistenten, der ist gut.


also das ist der Anbieter.
http://lollypop02.myip.org/humor/links/DynSit.jpg

dann nimmst Du den Kopf und gehst auf Eigenschaften und trägst es so ein:
http://lollypop02.myip.org/humor/links/DynSit1.jpg

ist das Fenster fertig, gehst Du auf den Computer und trägst Deinen Kram so ein:
http://lollypop02.myip.org/humor/links/DynSit2.jpg

Das ist alles. Im Proggi Häkchen in "Autoupdate" sonst hägt dir das Teil auf dem Bildschirm rum, wenn es neue Info's zu Anbietern laden will.
 

chaosjack

kennt sich schon aus
Hi Lollypop

bei mir steht bei den Sprachen nur english.
kannst u mir sagen wo es eine deutsche Version gibt.

cu
chaosjack
 

Lollypop

assimiliert
geh auf die Webseite, da ist irgendwo gaaaaanz unten (glaube links?) irgendwo gaaanz klein ein Link um die Übersetzung (Sprachdatei) runterzuladen. Da mußt Du suchen. Gibt es aber ganz bestimmt - meins ist in Deutsch, auch später erst runtergeladen. Ich hab das Teil nicht mehr einzel im Setup, sonst hätte ich es Dir Gemailt.
.

Edit. Habe jetzt selbst mal nach dem Sprachlink gegraben und entweder Übersehen, der war wirklich winzig und Versteckt, oder es gibt ihn nicht mehr. Das ist die Mailaddy des Übersetzers. Frag mal Kackfrech bei dem nach, ob er ev....., weil Du den Link nicht findest und ein Kumpel hat..... und so.
Tim.Kosse@gmx.de
Wenn Du was rauskriegst, sag mir Bescheid, ich bin auch ein miserabler Engländer *gg*.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

chaosjack

kennt sich schon aus
Hi Lollypop

danke erstmal für deine Bemühung. Konnte den Link leider nicht finden. Werde aber dem Übersetzer mal hölich anfragen.

cu
chaosjack
 
Oben