[Internet] D-Link Router 604

JürgenB

gehört zum Inventar
D-Link Router 604

:) :)
Habe endlich nach langem hin und her einen neuen Router für meine PC's eingerichtet, da Ich aber nun keine Netzwerkverbindung meines Providers installiert habe sind auch die beiden Monitore nicht mehr vorhanden die mir eine Verbindung anzeigen bzw. bei denen Ich mich mit linksklick vom Netz trennen kann. Wenn Ich alle Seiten geschlossen habe kan Ich nicht mehr erkennen ob Ich online oder offline bin.

Danke für die Hilfe
Jürgen :kiss :)
 
Die haben ein ganz ganz tolles Forum ;)
http://forum.dlink.de/

#1
Ändern du Depp, nicht danke :wand

Falsche Überschrift...
Setzte in deiner LAN-Verbindung ein Häkchen bei
"Symbol bei Verbindung im Infobereich anzeigen"

#2
>> Wenn Ich alle Seiten geschlossen habe kan Ich nicht mehr
>> erkennen ob Ich online oder offline bin.

Nein, nicht mehr, aber ist das wichtig?
Ein Router ist u.a dafür da, um einem diese Arbeit abzunehmen
(Einwahl/Auflegen, Firewall, LAN)
Ansonsten kannst du es hier mit abrufen:
http://www.routercontrol.de/
 
Der Router hat sicher die Möglichkeit, einen Timeout einzustellen, oder?
Wenn z.B. für fünf Minuten keine Daten übertragen werden, wird die Verbindung getrennt.
Du hast doch aber sicher Flat, oder? Dann spielt das ja keine Rolle. Passieren kann ja nichts, wenn Dein Rechner sowieso aus ist.
 
Oben