[Internet] BUllitinProof G6 FTP Server Hilfe !

S

S3Ri0US

Gast
BUllitinProof G6 FTP Server Hilfe !

Moin Leutz !

Habe ne Frage ! Habe mir gestern mal G6 Installiert ! Daher ServU zu wenig möglichkeiten Bietet.. naja nun mal zu meinen 2 Fragen die ich an euch habe !

1. Bei mir will der Start Manager nedd ! Ich schalt ihn zwar ein u. Add den User aber.. Wen ich dan einlogge bringt er nur die Ganznormale Login File !

2. Ich suche Jemanden der sich gut mit Batch file Coding auskennt ! Irgend wie Blick ich des nedd so ganz.. z.B. ich Möchte : ONEventUploadFailed das er nun dieDatei umbenennt in z.B. blabla.zip-failed
oder OnEventUpload das er.. SObald jemand Etwas Uploadet ein Ordner in dem Uploadverzeichniss des [Users der Imoment estwas Uploadet] einen Ordner macht @username.... so das man weis von wem der Upload ist...

Dank euch scho ma !

N!C3 D@Y

Bye NEED HELP

Hallo und herzlich willkommen zunächst mal!
Deine 1. Frage habe ich ehrlich gesagt nicht verstanden. Kannst Du das noch etwas genauer erklären?
In der 2. Sache kann ich Dir evt. helfen, habe aber übers Wochenende keine Zeit mich damit auseinanderzusetzen. Aber ich schau nächste Woche danach, sollte ichs vergessen erinnere mich bitte nochmal dran. Vielleicht hat ja aber auch in der Zwischenzeit noch jemand ein paar Tips.

Hm toll sowas kann ich auch gebrauchen könnte das mal einer erklären wie man das macht... ist ja schön das DU das schon kannst :cry: S3Ri0US ich nicht.:cry:
Oder häng die Datei mal mit an?!

Oben