[Internet] brauche hilfe bei icq

Fallout

fühlt sich hier wohl
brauche hilfe bei icq

Hi alle zusammen

ich habe eine frage und zwar werde ich bei allen meinen contacs als offline gesehen obwohl ich online bin und nicht im privat modus.
Gleichzeitigwerden alle contacs bei mr alls of angezeigt da ich desswegen format c: gemacht habe habe ich alle meine contacs abgespeichert aber irgendwie kann er sie nicht mehr öffnen.Er öffnet sie zwar aber es wird niemand in meinen contacs angezeigt und immer wen ich einen neuen user meiner contacs adden will kommt irgend so ein scheiss fehler mit kann mich nicht mit sever conecten try again.

Ich bin total überfragt was ich machen soll meinen ganzen contacs sind jetzt weg, müstten aber eigentlich auf einen server von icq liegen. Was soll ichjetzt machen ????? :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich hatte bei mir auch ma icq laufen, aber dieses Proggie ist der absolute sch**ß.

Ich habe es bei mir gelöscht, am besten du machst das auch.

Als ich bei mir icq gelöscht habe hatte ich ungefähr 95% weniger Probs an meinem rechner.

Auf gut deutsch: Die meisten Fehler auf meinem Rechner sind durch ICQ entstanden.

Wenn du es doch behalten möchtest, dann würde ich andeiner stelle nochmal alles von icq löschen, die Contacts aufschreiben und nachdem du es dann neu gesaugt hast neu eingeben, dann funst es meistens. Habe bei mir wie gesagt öfter probs damit gehabt und jedesmal wenn irgedetwas nicht gefunst hat, und ich nicht wusste woran das liegt, dann habe ich es gelöscht und einfach neu installiert, danach ging wieder alles für eine kurze Zeit.

Aber wie gesagt, ich würde es löschen und mich nach einem besseren Proggie umsehen.

cul darka24

Ich habe ICQ auch gelöscht und verwende nun Miranda.
Das läuft zwar auch auf ICQ basis, ist aber wesentlich kompakter, schneller und macht so gut wie keine Probs.
Selbst das Importieren meiner alten ICQ-Kontakte verlief ohne Probleme.

also kann ich mit miranda auch mit icq usern chatten oder das wäre sehr wichtig weil ich viele freunde drin habe

hi Fallout

versuch mal in den Einstellungen von ICQ die Option "Keep Connection Alive" aktiv zu schalten.
bei mir hat das geholfen. Und Proxy bzw. Gatewayeinstellungen kontrolieren.

Ich hab keinerlei Probleme mit ICQ

Fragen zu der Fehlermeldung? http://ICQ.com unter FAQ findest im Regelfall auch Hilfe

mir hat das immer sehr gehilft

Mathias

Das mit Miranda und Chat hat sich wohl auch erledigt.

Ich habe gerade auf der Webseite nachgeschaut und so wie es aussieht geht das nicht.
Wusste ich nicht - sorry :angel

wen ihr mir versucht zu helfen dann bitte beschreibt genau was ich machen muss sonst sitzte ich dar und finde das nicht habe die größten probs wegen dem icq weil es nicht läuft.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ok ich versuchs mal .... aber bisschen Eigeninitiative musst Du auch zeigen :)

Das mit der Connection alive geht hier
  • ICQ (Main)
  • Connectin
  • Server
  • ganz unten das Häckchen

im gleichen Menü stellst Du auch die Sachen mit der Verbindung (Proxy, Firewall, usw.) ein

Gruß
Mathias

Oben