[Internet] AOL: Passwort vergessen! Gesperrt???

Schneeziege

Erster Beitrag
AOL: Passwort vergessen! Gesperrt???

Hallo!
Benutze den AOL Messenger eher selten, hat ein Bekannter mir vor längerer Zeit mal installiert. Nun wird mir da angezeigt, dass ich eine eMail erhalten habe, die ich natürlich gerne lesen würde... Dazu muss ich aber mein Passwort da eingeben und das weiß ich gar nicht (mein Bekannter auch nicht...). Habe verschiedene "mögliche" Passwörter ausprobiert und auch die Funktion "Passwort vergessen" aufgerufen, das hat aber nicht geklappt. Bekam nur den Hinweis, dass von meinem Standort zu viele Anfragen gestellt wurden und deshalb jetzt eine Sicherheits-Sperrung eingerichtet wurde. Toll!
Wie komm ich denn jetzt weiter?? Wann heben die die Sperre denn auf??
Die von der Kundenbetreuung helfen da auch nicht weiter...
Wäre klasse, wenn mir jemand weiterhelfen könnte, wie ih vielleicht merkt, habe ich von sowas echt Null Ahnung.
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Wenn Dir die Hotline von AOL nicht weiterhilft (was ich eigentlich gar nicht glauben kann....), kannst Du den Account vergessen.
 

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Gehe ich Recht in der Annahme, dass du den AOL-Massenger noch drauf hast und eingestellt wurde, dass mit gespeichertem Passwort automatisch eingeloggt wird?

Falls ja, brich den Login einfach ab und wenn Login-Name und Passwort (in Sternchen) noch dort stehen, kannst Du mit dem Programm "PantsOff!" (hier klicken) das Passwort entschlüsseln.

#Nachtrag#
Tut mir Leid, habe es selbst erst ebend ausprobiert. Da es nicht in Sternchen sondern als Text "Passwort gespeichert" angezeigt wird, geht es leider doch nicht mit der Entschlüsselung :(
 

Razorblade

SNF-Inventarnr. #9356663
Ich kenn mich zwar garnicht mit AOL geschweige denn dem Messenger aus, aber wenns um AIM geht, kann ich das TOOL empfehlen.
Hat nem Freund vom mir geholfen.

HIER noch n Artikel dazu.


Entschlüsselt alle gängigen Messenger passworte (soweit ich das abschätzen kann)
Man kann aber nur das eigene Passwort auslesen (nur für die leute, damit nicht gleich alle denken, hier werden Cr*cks gehandelt).

Dort findest du übrigens nen Gratis Trial Download (30 Tage, Einschränkungen), kann aber für 30$ erworben werden.


MfG
RB
 
Oben