[Internet allg.] Pop Up - wie bekomme ich das weg?

wo du recht hast,hast du recht :)
Ich hab die Vieren zu den Vertrauenswürdigen Zonen verschoben dann werde ich sie später wenn ich mein PC untersucht habe löschen.
Ich hab alles veruscht aber leider hat es nicht funktioniert sie stehen immernoch auf der liste und ich traue mich nicht die Vieren zulöschen.:cry:
Ich kenn mich mit Anti-Programmen nicht so gut aus von daher:ROFLMAO:


ich bin euch sehr dankbar freunde für eure Hilfe:)

Wünsch euch noch einen schönen Tag
 
Hallo Schlanke,

wie ich gelesen habe hast Du Kasperky auf Deinem Rechner, hiermit habe ich auch noch nicht gearbeitet.

Es gibt sicherlich auf vielen PC-Zeitschriften kostenlose Antiviren-Programme, die auch einfach zu bedienen sind. Ich habe im Moment eins von F-Secure auf meinem Hauptrechner, auf meinem Laptop eins von Etrust, wo ich meine, das beide leicht zu bedienen sind. Und ich werde mich für eines entscheiden wenn die freie Lizenz abgelaufen ist.

Viel Erfolg

Oxfort
 
Als ich den Scanner noch benutzt hatte, hatte ich andauernd solche Meldungen von wegen Virus gefunden, wenn ich mich mal in nicht so ganz "sauberen" Gebieten des Netzes aufgehalten habe.

Letztlich war das aber nie was wirklich ernstes, zumindest dann nicht, wenn man nicht gerade mit dem ungepatchten Internetexplorer unterwegs war.
Ich hab für diese "Ausflüge" immer eine aktuelle Opera - Version installiert, mit abgeschalteten Plugins und Java/JavaScript.

Da ist dann zwar auch immer mal wieder dieser "Schrei" gekommen, aber da eh nix ausgeführt wurde, war das dann relativ egal.

Andere Antivirusprogramme (eben Antivir) reagieren auf die Dinger gar nicht, so lange sie nicht ausgeführt werden.
Finde ich auch richtig, weil das den Nutzer nur unnötig verängstigt.
 
Soo unnötig ist das aber nicht, denn mit den tmps vom Surfen hat auch XoftSpy jede Menge Spass. Da habe ich dann eher den Eindruck, dass Kaspersky zu grosszügig war :D
Was man Kaspersky nicht austreiben kann ist eine Aversion gegen mirc...
Grundlos ???

Gruss
Tim
 
Hallo Tbuktu:)

ist das antivieren Programm xoftspy kostenlos?
Wenn ja wo kann ich es denn bekommen ?
Ich möchte dieses Programm auch, weil Kaspersky ist kompliziert ich möchte dieses Programm nicht mehr:)
 
Kaspersky ist nicht kompliziert. Allerdings habe ich jetzt nicht gelesen, ob Du auch Antihacker drauf hast, bzw das Paket KasperskyInternetSecurity (KIS)
XoftSpy ist nur ein Zusatz für spezielle ´Feinde´.
Aber du hast schon mehr Ruhe, wenn du Java, Javascript, ActiveX und dergleichen deaktivierst.

Gruss
Tim
 
Oben