[Internet allg.] Pop Up - wie bekomme ich das weg?

schlanke_1988

treuer Stammgast
Pop Up - wie bekomme ich das weg?

hallo zusammen:cry:

Ich hab ein Virus im PC:cry: die Frage ist jetzt wie kann ich es entfernen wenn ich es löschen will steht im fenster "wenn sie es wirklich löschen wollen verbleibt es in ihrem Computer" Was soll ich denn jetzt machen kann mir jemand helfen mein altes Programm fand nie Virus ich glaube dieses Programm ist besser als das alte.:)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist das Mondgesicht.
Bitte etwas mehr Mühe geben bei der Beitragsgestaltung.

Wie heißt der Virus, wie heißt der Antivirus und was bekommst Du genau als Meldung?
 

schlanke_1988

treuer Stammgast
hallo:)
Ich hab das Programm Kaspersky Anti-Virus 6.0.bekommen
Wenn ich versuche den Virus zulöschen steht im Fenster.

"Sind sie sich sicher das sie es entfernen wollen? Wenn sie es entfernen verbleibt es in ihrem Computer"

Danke nochmals für ihre Hilfe ich bin ihnen sehr Dankbar:)
 

schlanke_1988

treuer Stammgast
Hallo zusammen:)
Ich war neulich auf so einer Internetseite,plötzlich kam aus dem internet ein Schrei, ich weiss aber nicht wie das Virus heisst,ich hab versucht es zulöschen aber bevor ich es löschen wollte kam eine Meldung sie hiess so:

"Sind sie sich das sie es entfernen möchten,wenn sie es entfernen verbleibt es in ihrem Computer" genau so

Ja und jetzt die Frage wie kann ich es entfernen?? danke nochmals für ihre Hilfe:)
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Ok, das kannst vergessen:
War wohl ein Fehlalarm, hat der Kasperski manchmal, wenn bestimmte Scriptsachen auf einer Internetseite sind.

Mach den Browsercache leer, dann ist das Zeug weg.
 

schlanke_1988

treuer Stammgast
Aber diese Meldung kommt immer zum Vorschein:cry:

Objekte,die aus der liste "Gefunden" gelöscht werden, verbleiben auf ihrem Computer.Möchten Sie diese Objekte wirklich löschen?
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Jetzt schreibst du zum X-ten mal diese Meldung auf,
was uns irgendwie nicht weiterbringt.
Ist es dir vielleicht möglich einen Screenshot zu machen
und ihn hier zu posten?

Anleitung zum Screenshot:
https://www.supernature-forum.de/544731-post1.html

Anhängen des Bildes:
Erweiterte Antwort, Anhänge verwalten, Bild suchen, hochladen und ENTER

ot:
#EDIT#
Meine Tastatur ist zu lahm, ich brauch ne Neue.
m_grinsen.gif

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 
Zuletzt bearbeitet:

schlanke_1988

treuer Stammgast
Infiziert: trojanisches Programm Trojan-Clicker.HTML.Agent.a C:\Dokumente und Einstellungen\kavakli 2\Lokale Einstellungen\Temporary Internet Files\Content.IE5\7RD7RHOW\popup[1].htm 8.7 KB

ich hab nur das Virus Kopiert :cry:
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
popup.htm ???

Das ist doch nur ein Teil einer Internetseite
oder verstehe ich etwas falsch? :unsure:

Lösch doch einmal in den Internetoptionen unter
Systemsteuerung die TempDateien oder den Cache
oder ...
Im Internetexplorer auch unter Extras zu finden.
Unter dem Reiter: ALLGEMEIN.


Und der Screenshot steht noch aus. :)
_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 

matsch79

Der mit der Posting-MP
Also ganz genau?
Internetoptionen-Allgemein-Dateien löschen
(Unter dem Reiter ALLGEMEIN in der Mitte!)

ot:
Und wir sagen hier alle DU zueinander. :)

_____________________
Bis zum nächsten Beitrag
Mafia1.gif
matsch79
Mafia2.gif



"Was immer du schreibst...schreibe kurz, und sie werden es lesen, schreibe klar, und sie
werden es verstehen, schreibe bildhaft, und sie werden es im Gedächtnis behalten!"
Joseph Pulitzer
 

Anhänge

  • INET-Optionen.jpg
    INET-Optionen.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 222

TBuktu

Senior Member
Menno Leute...

Also Schlanke, was Dich verwirrt ist, dass das Teil auf dem Rechner bleibt, obwohl Du es löscht.
Du löscht es aber nur aus der LISTE, das ist der Denkfehler.

Wenn Du bei der Liste bist, dann rechts unten alle desinfizieren
Wenn Du auf der ´Hauptseite´ bist, dann links unten
Wenn Desinfizieren nicht geht, dann löschen.


Gruss
Tim
 

oxfort

Geht bald.
Insofern: Ran an den Speck, es gibt keine überflüssigen Kapitel.(Supernature)


Leichte Kritik an meine Vorschreiber. Schlanke_1988 scheint doch wohl noch einige Probleme mit speziellen Arbeiten am PC zu haben!? Darum erschienen mir einige Antworten doch etwas "ungeduldig"?

Trotzdem ist es spannend hier im Forum

Oxfort:ctf:

Erschießt mich, wenn ganz daneben liege
 
Oben