[Internet] 2ter PC an FritzBox 5050

mwen

Herzlich willkommen!
2ter PC an FritzBox 5050

Hi Leute,

ich will einen zweiten PC an meine FritzBox 5050 schließen und zwar über den zweiten Netzwerkanschluss an der FritzBox. Aber der Computer kann keine Verbindung zur FritzBox herstellen. Auf "LAN A" funktionierts. Auf "Lan B" aber nicht! Kann mir da jemand helfen?
 

mwen

Herzlich willkommen!
Danke für deine Antwort. Das Problem ist so: die Fritzbox gibt dem zweiten Computer auf dem "LAN B" Anschluss eine eigene Ip-Adresse usw. Laut FritzBox müsste alles klar gehen, weil die Verbindung zum Netzwerk besteht. Aber ich kann mit dem zweiten PC keine Verbindung zur Box oder ins Internet herstellen, warum auch immer (Firewall usw. ist alles abgestellt).

Gruß,

Markus
 

Freakazoid.one

dem Board verfallen
ES würd sich glaub ich immer ein "Admin pc" gemerkt von der box deswegen kannst du nur von einerm pc aus auf die box zugreifen

schon mal´n update gemacht ???
 

mwen

Herzlich willkommen!
Habs mit meinem Nachbarn irgendwie hingekriegt. Fragt mich aber net wie. Vielen Dank euch für die Hilfe.

Gruß,

Markus
 
Oben