Vorschlag Interessengemeinschaften aufwerten

chmul

Moderator
Teammitglied
Wäre es denkbar, dass man auf der linken Seite, unterhalb der Navigation, eine wechselnde Liste der Interessengemeinschaften einbindet?

Wenn man über den Link "Community" zu den Interessengemeinschaften kommt, wird einem ja eine zufällige IG angezeigt. Nach diesem Vorbild könnte man auch bei jedem Reload oder jedem Aufruf einer anderen Seite innerhalb des Boards ebenfalls eine zufällige IG einblenden.

Dadurch würden die IG eventuell etwas besser wahrgenommen.
 
Was ich auf die Schnelle machen konnte war, einen Link zu den IGs in die Navigation einzubauen (nebenbei gefragt, bin ich der Einzige, dem die nicht mehr gefällt? :)).
 
Danke, wobei das mit dem Zeilenumbruch scheiße aussieht. IG wäre aber nicht aussagekräftig genug und der Effekt ginge verloren. Böse Welt.

Was man vielleicht ohne größere Diskussion ändern könnte, sind die Pfeile. Sie sind schlicht überflüssig, weil die Überschrift sich ja durch die andere Farbe schon abhebt.
 
auch ohne Pfeil passt es nicht am Stück hin.
Interessengem. ist ebenso doof.
Ich könnte aber "Ficken" hinschreiben - das erhöht die Aufmerksamkeit garantiert und passt auch rein :D.
 
[...] Navigation [...](nebenbei gefragt, bin ich der Einzige, dem die nicht mehr gefällt? :)).

Ein klares Nein. Wenn ich ehrlich bin, fand ich die Navigation im aktuellen Design optisch noch nie sehr ansprechend.
verborgener Text:
Horizontale Linien unter den Überschriften einfügen navigation.jpg und Pfeile durch kleine Punkte ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Pfeilen meinte ich natürlich unabhängig von der Länge des Wortes Interessengemeinschaft. Allerdings würde der erste Teil des Wortes auch ganz links beginnen, wenn da kein Pfeil wäre und das sähe zumindest ein bisschen besser aus.
 
Oben