Instalationsprobleme Audiowerk 2

G

gismo834

Gast
Hallo Leute
Der Versuch meine Audiowerk 2 Karte(Digitale Soundkarte) zu instalieren klappt bei mir überhaupt nicht.
Mein Betriebssystem ist Windows XP.Ich habe eine
Soundkarte On Board.Nachdem ich mir die neusten
Treiber von Emagic heruntergeladen hatte ,habe ich die Soundkarte eingebaut und die Treiber
instaliert.(Die Soundkarte On Board habe ich im Bios nicht ausgeschaltet,da ich sonst, obwohl
ich die Boxen an den analogen out der Sounkarte
angeschlossen keinen Sound hörte).In der Taskleiste zeigte sich das kleine Steuerikon von Emagic und nachdem ich unter Soundeinstellungen
analog out Emagic eingestellt hatte dachte ich eigentlich fertig zu sein.Ich war in der Lage von
Winamp abgespielte Dateien zu hören.Nachdem der Rechner beim Internetsurfen abgestürtzt ist ,
wird die Karte nicht mehr erkannt.Auch das kleine Programm in der Taskleiste zum Steuern der Karte ist unauffindbar.Suchen über Gerätemanager ,ausschalten und vom Stromnetz nehmen ,alles blieb erfolglos.Stattdessen sucht
Windows Treiber für Pci Device ,der in der Systemsteuerung ausgeschaltet ist.(gelbes Fragezeichen)Weder auf Festplatte noch über Windows Cd ist dieser Treiber zu finden bzw. zu instalieren.Ich denke das beides miteinander zu tun hat.Villeicht kann mir ja jemand helfen ?
Wäre sehr dankbar.
Ach so selbst nach wiederherstellung über Systemherstellung ändert sich nichts.
 
G

gismo834

Gast
Ich habe die KArte ausgebaut.Einmal ohne Karte hoch und wieder runter gefahren.
Nachdem ich Karte wiede eingebaut hatte funtionierte alles wieder.Im Bios habe ich die ON Board
Karte ausgestellt.

Grüße Oliver
 
Oben