Inpixio Photo Studio 10

Kabelmichi

chronische Wohlfühlitis
ich sehe überall Werbung über dieses Programm. Mit paar Pinselstrichen wischt man den gesammten Hintergrund weg, kann einen anderen hinsetzen usw.
Nur: Von dem Inpixio gibt es keine Shareware Version. Nur ein Kaufbutton. KLickt man den an, heißts: Name , email eintragen. Kein Preis, keine Testmöglichkeit. Man muss anhand der Beispiele glauben und kaufen.
In Ebay gibts das Programm schon für 20.- bzw 40.-. Aber das ist alles. Testen unmöglich!
Kennt einer das programm?
 

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
Kostenlose Programme sind u.a. Krita und Gimp auf Portable App Directory (over 400 free) - PortableApps.com

Himmel austauschen und sehr gute Fotobearbeitung kann von Skylum das Programm Luminar 4 (benutze ich sehr gerne).

Da kommt aber im Dezember 2020 der Nachfolger Luminar AI heraus, mit dem alles noch viel einfacher ist.
Mit wenigen Klicks können Bilder professionell bearbeitet werden ohne große Vorkenntnisse.

Es gibt für Luminar 4 hier ein günstiges Angebot:
 
Oben