Neuigkeit Inoffizielle Fortsetzung zu "Day of the Tentacle" veröffentlicht

Hidden Evil

Moderator
Teammitglied
Fleißige Fans haben dem inzwischen auch in HD remasterten Klassiker von LucasArts eine Fortsetzung gegeben.
Hierbei geht es um den erneuten Versuch von Purpur-Tentakel, die Weltherrschaft an sich zu reißen.
Dabei wurde viel Wert darauf gelegt, dem alten Charme des Ursprungsspiels gerecht zu werden.

Genaue Infos und den Download findet Ihr hier:

https://catmic.itch.io/return-of-the-tentacle
 
Zuletzt bearbeitet:

Keuchhusten

dem Board verfallen
Ach ja, wobei mir im Scumm-Adventure-Bereich eher ein dritter 2D-Teil von Monkey Island oder Simon the Sorcerer fehlt.

Eher noch Simon, denn MI war für mich von der Story her mit Teil 2 eigentlich ganz gut abgeschlossen.

Ach ja, früher, als wir noch vor Moskau lagen, war alles besser.

Ich weiß noch, als ich lieber bei Loom Noten am PC abgespielt habe, statt diese blöden Lieder auf der Blockflöte zu üben. Naja, Musikunterricht in der 5. Klasse. Und so, wie es sich anhörte, hatte damals wohl die ganze Klasse lieber was anderes gemacht. :D
 

Luke_Filewalker

Space Cowboy
Nachdem ich jetzt seit rund einem halben Jahr nicht mehr weitergespielt hatte, bin ich jetzt nochmal eingestiegen und habe den Prolog absolviert.

Jetzt würde ich natürlich am liebsten weiterspielen. Die Truppe hat den Charme von DOTT perfekt eingefangen und die Qualität ist definitiv eines DOTT würdig. (y) Der Rechteinhaber von LucasArts sollte die ROTT Truppe engagieren und DOTT 2 kreieren lassen. :D
 
Oben