Inge Meysel und die Silikon-Luder bei Wetten dass...?

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Am Samstagabend erwartet uns reichlich Silikon bei der Fernsehshow „Wetten dass...? „ im ZDF
Zu Gast bei Thomas Gottschalk werden sein Ariane Sommer, Nadja Abdel Farrag und auch Jenny Elvers die „Queen Mum der Luder.“ Wie sie selber sich nennt. Das ganze rundet Inge Meisel die „Mutter der Nation“ ab.
Inge Meisel gestand:“ Am liebsten mag ich die Naddel.“

Die ganze Sendung kann ich mir aus Zeit- und Nervengründen nicht ansehen :ROFLMAO:, aber ich glaube,
ich nehms mal auf um hinterher mal reinzuschauen :)

:D

AK
 

Leah

fühlt sich hier wohl
Das ist ja mal ein richtiges Star-Aufgebot: Adriane Sommer (wer zum
Geier ist das?), Naddel, Jenny Elvers und INGE MEISEL.
Wenn jetzt noch Dieter Bohlen und Verona Feldbusch zu Besuch kommen
würden, hätte die Show gute Chancen ein richtiger Renner zu werden.....
:ROFLMAO:
 

rsjuergen

assimiliert
Für mich eher ein Grund einen anderen Sender zu wählen. Sorry, wenn ich diese Mäuse schon sehe, kocht in mir die "Volksseele" hoch, Elvers, Feldbusch........... und kein Ende. Leisten diese Personen überhaupt etwas?
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
:ROFLMAO:
Leisten ? - nee, wohl nicht
aber unterhalten, ja, auf verschiedene Arten und in gaaaaanz
verschiedenen Qualitäten
:ROFLMAO:

Nicht so eng sehen ;)
 
Oben