[Information] Zufall, oder doch nicht

Cesar schrieb:
New York City hat 11 Buchstaben.
Afghanistan hat 11 Buchstaben.
Ramsin Yuseb (der Terrorist, der bereits 1993 damit drohte, die
Zwillingstürme zu zerstören) hat 11 Buchstaben.
George W Bush hat ebenfalls 11 Buchstaben.

Supernature = 11 Buchstaben :eek:

Gehört er gar auch noch dazu? Oh Gott, Sind wir hier alle Opfer einer Verschwörung?

Jetzt bekomme ich aber langsam Angst :weg
 
Die Buchstaben meines realen Namen`s addiert und das Ganze minus 1, ergibt auch genau 11! :eek:


Und ich wußte nicht mal, dass ich auch zu denen gehöre.......:cry:

















Allerdings, plus 30 und das Universum ist wieder im Lot. :D
 
....vielleicht sollte mal wieder, natürlich nur rein kathegorisch, die Bezeichnung "Illuminaten" fallen.
Ich glaub das fehlt hier noch in der Raupensammlung.


:)
 
Zodiak schrieb:
....vielleicht sollte mal wieder, natürlich nur rein kathegorisch, die Bezeichnung "Illuminaten" fallen.
Ich glaub das fehlt hier noch in der Raupensammlung.


:)



Ist euch schon mal Feroxx Avatar aufgefallen.....:eek:

Wenn das kein Zeichen ist.:ROFLMAO:
 
Musste mal Per Anhalter durch die Galaxis lesen Zodiak, da wird der Computer Deep Thougt beauftragt die Antwort auf alle Fragen herauszufinden. NAch 7,5 Millionen JAhren kommmt er dann endlcih auf die Antwort: 42
 
@Amon

Wer hat denn von den Fragenden noch nach 7,5 Millionen Jahren mit der Antwort was anfangen können ? ;)




:)
 
Ich höre Stimmen.... da rufen 11 Flaschen Bier und alle wollen von mir vernascht werden :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


A.Tetzlaff
 
Mir fällt gerade auf, dass bei dieser magischen Zahl 11 die Quersumme gleich 2 ist.

Witzigerweise kommt dasselbe raus, wenn ich die einzelnen Ziffern addiere...

Gruss
Tim
 
ÄHHHH!!!!!!!!!!!!

Das hat weitreichende Folgen!!!

Mein eines Ei hängt 11 mm tiefer als das andere - und insgesamt haben die hate schon 11 mal gejuckt!!!
 
Loller schrieb:
ÄHHHH!!!!!!!!!!!!

Das hat weitreichende Folgen!!!

Mein eines Ei hängt 11 mm tiefer als das andere - und insgesamt haben die hate schon 11 mal gejuckt!!!



Und du hast bestimmt 23 (oder 42) mal gekratzt oder??? :D
 
Nix da - als ich nicht mehr konnte bin ich unter die Dusche - die war auf 23 Grad eingestellt.

Ich im Affekt hoch gedreht und nach ca. 2 Minuten den Pelz verbrannt - denn das scheiss Ding stand auf 42 Grad!!!

Jetzt sitz ich hier mit nem interstellaren Alufolienhelm (wegen der Strahlen) vor dem PC und hoffe DIE können meine Gedanken nicht mehr empfangen:

helm4-klein.gif
 
Oben