[Information] Wacken Open Air w:a:o 2006

Einheri

gesperrt
Aus unserem Trupp fahren einige Leute hin, aber mir sind zu wenig bands was um 80 Euro auszugeben für 3 Tage, da geh ich lieber aufn Under the Black Sun für 20 Euro 2 Tage und Dunkelheit 20 Euro 2 Tage und da hab ich zusammen deoppelt so viele Bands wie auf Wacken spielen und wenigstens ordentlichen BM.
 

Einheri

gesperrt
Für mich macht die Anzahl der Leute keineswegs die Quallität des Festivals aus, aufm letzten Dunkelheit waren auch nur knapp 120 Mann vertreten und aufm UTBS letztes Jahr waren glaub ich knapp 300 ... wenn die Bands scheisse sind und mehr volldeppen, pseudo super böse und klischee anhänger als alles andere würd ich das nichtmehr als Spaßig bezeichnen.
Aber na jut, wir haben alle n anderen Musikgeschmack und sehen in der Musik anderes, streiten wir uns nich über sowas
 

SubSeven2003

fühlt sich hier wohl
Jop haben ja genug stress in der welt...

Party is party und wer will soll kommen wer nicht will soll woanders hingehen.
 
G

Gast5065

Gast
Ist dieses Jahr dank Geldmangel auch nicht drin.
Die Party in Wacken rockt aber tierisch :gitarre1
 
Oben