[Information] Wählt unsere sanmaus auf die Titelseite der "rtv"

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wählt unsere sanmaus auf die Titelseite der "rtv"

Die TV-Zeitschrift "rtv" kennt Ihr sicher als Beilage der Tageszeitung.
Dort kann derzeit per Online-Voting über ein Titelgirl abgestimmt werden.
Da hat sich auch unser Mitglied "sanmaus" beworben und ganz schüchtern bei mir angefragt, ob sie denn hier ein bisschen um Stimmen werben darf.
Ich sagte: "Lass mal, das mach ich selbst" :).
Also, wer Lust hat, kann hier abstimmen:
http://www.rtv.de/titelgirl/sandra13.html

Und wenn sie gewonnen hat, dann bügel ich ihr noch schnell ein Boardlogo aufs Shirt :D.
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
[/QUOTE] Und wenn sie gewonnen hat, dann bügel ich ihr noch schnell ein Boardlogo aufs Shirt :D.[/QUOTE]

Mach das doch gleich :D :D

Werbung ist alles :D

Jetzt weis man wie das Mädel aussieht :D lecker


Ist doch für jeden Boardi Plicht zu stimmen oder habe ich das nicht verstanden :D :D l
 

Bluescreen

schläft auf dem Boardsofa
Alles klar, im 2. Versuch hat's mit dem Code geklappt - trotzdem z.Z. Platz 49, also gibt es noch einiges zu tun!

:)
 

sanmaus

assimiliert
Ihr seid einfach super, Leute!!
Wäre echt super, wenn ich auf die Titelseite komm!! Dann hab ich euch verdammt viel zu verdanken!! :anbet
Bin auch schon dabei, jede Stunde mal abzustimmen... ;)
 
Oben