[Information] Wählt unsere A.Tetzlaffmaus auf die Titelseite der „rtv“

Wer ist Euer Kandidat zum "Mr. Wohlfühlboard"

  • Astromaus

    Stimmen: 27 60,0%
  • Tetzlaffmaus

    Stimmen: 11 24,4%
  • Luckymaus

    Stimmen: 4 8,9%
  • Legionärmaus

    Stimmen: 3 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .
A.Tetzlaff


ich brauche mir ja für den 20ten keinen Kopf zu machen das bei dir was nicht stimmt :D :D


Und Supi meint das bestimmt ernst :D
 
Vor allem wissen wir jetzt, warum Astro keine Haare mehr auf dem Kopf hat: Die sind alle unten rausgewachsen :D.
 
Ich befürchte, das wird ein Wochenende der krummen Hunde... :rolleyes:

Am Ende wollen die Frauen von euch einen Männerstrip sehen und da ist nichts mit Vortäuschung falscher Tatsachen, da kommt die blanke Wahrheit ans Tageslicht! :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
@Astro
:iiiii :iiiii :iiiii


@sanmaus:Jetzt wo wir quasi gleich berühmt sind könnten wir uns ja mal etwas näher kennenlernen :angel
Ich bin knapp 30 Jahre alt und wie du auf dem Bild deutlich sehen kannst ist mein Köper austrainiert.Das ich trendy bin siehst du an den roten Sandalen.Jeder andere hätte weiße Tennissocken an.

Gruß A.Tetzlaff
 
Ich glaube eher wenn mich schon einer Legionärmaus nennt das in eine andere Richtung abwandert :D :D

Und so wie ich Supi kenne wird das gnadenlos ausgeschlachtet.
Allein schon wenn man einen so gehäßigen Smile verwendetet :auslachen :auslachen

Weil denn finde ich nirgens :D

So ich gehe jetzt was saufen :D :D
 
Noch Fragen???



echt.jpg
 
Na wenn schon, dann jung und knackig !! :D :D :D

Luckymaus for President, ähhmm, ich mein Mr. Wohlfühlboard!!
Meine Stimme ist dir sicher ... :) :D

:mafia matsch79 :mafia
 
Ich stelle gerade mein Wahlkampfteam zusammen und den ersten "Freiwilligen" habe ich schon gefunden - gell Serpi :D

Wer hat schon einen Kanzler in seinen Reihen. :ROFLMAO:
 
Hallo wo sind meine Wahlkampfhelfer....schlaft ihr noch alle.

@Astromaus,Luckymaus,Legionärmaus ihr pfuscht doch wieder. :ROFLMAO:
 
Apropos sanmaus.. wenn das mit RTV nicht klappt..

Kannst ja auf Seite 1 der SNN, ich erledige das dann mit den Fotos :D
 
jaja, serpenz... ich werd titelgirl der snn ;) und schon allein wegen der corporate identity werd ich auch titelgirl vom snf und src ... :D
und fotos... danke fürs angebot, ich glaub, ich hab genug :p
 
Oben