[Information] Wählt unsere A.Tetzlaffmaus auf die Titelseite der „rtv“

Wer ist Euer Kandidat zum "Mr. Wohlfühlboard"

  • Astromaus

    Stimmen: 27 60,0%
  • Tetzlaffmaus

    Stimmen: 11 24,4%
  • Luckymaus

    Stimmen: 4 8,9%
  • Legionärmaus

    Stimmen: 3 6,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    45
  • Umfrage geschlossen .

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Wählt unsere A.Tetzlaffmaus auf die Titelseite der „rtv“

Da es ja nun sicher ist das sanmaus Titelgirl wird ,hab ich mir gedacht das wir männlichen Boardies da nicht nachstehen dürfen.
Der Schritt war nicht leicht für mich. :cry: :cry:

Ich habe blondes seidiges Haar,bin gute 170 cm groß.Meine Hobbies sind:lesen ,reiten und schwimmen.
Ich mache mit weil....?Die Wei... Frauen uns immer ärgern.
Hab keine Bilder im Minirock von mir.


A.Tetzlaff
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
A.Tetzlaff schrieb:
Da es ja nun sicher ist das sanmaus Titelgirl wird ,hab ich mir gedacht das wir männlichen Boardies da nicht nachstehen dürfen.
Der Schritt war nicht leicht für mich. :cry: :cry:

Ich habe blondes seidiges Haar,bin gute 170 cm groß.Meine Hobbies sind:lesen ,reiten und schwimmen.
Ich mache mit weil....?Die Wei... Frauen uns immer ärgern.
Hab keine Bilder im Minirock von mir.


A.Tetzlaff


Das mit dem Minirock möchte ich sehen :D :D
Haben ja auf der Boardparty ja noch zeit dazu :D :eek:
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
:ROFLMAO:

Leider wir die A.Tetzlaffmaus keine Chance haben, weil der Gegenkandidat Astromaus noch seidigeres Haar hat.
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Gegenkandidat?...Trittbrettfahrer paßt wohl eher.Ich war zuerst also gehören Die Kohle,die Frauen,der Ruhm alleine mir. :D
Aber ich spendiere dir eine Perücke.Sollst schließlich nicht leben wie ein Hund. :auslachen
Was gefällt dir denn Afro-Look? :lachweg

Ich bin nicht davon überzeugt das ihr mich wirklich im Minirock sehen wollt.


:) A.Tetzlaff
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Und so sieht es bestimmt nicht aus :D :D :ätsch
 

Anhänge

  • wolfordman.jpg
    wolfordman.jpg
    2 KB · Aufrufe: 117

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Was heißt hier Trittbrettfahrer?

Du hast doch nur Angst, das jemand mehr Stimmen bekommt.

Aber ich mache Dir ein Angebot:
Ruhm und Kohle darfst Du behalten, aber die Frauen.......
Ich sehe wir verstehen uns.:devil
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Aha ich sehe gerade Herr Legionär ist schon einen ganzen Schritt weiter und zeigt sich in Strumphose.Nur weiter so laßt die Hüllen fallen.

@Astro
Mehr Stimmen als ich? :keule
Frauen kannst du haben.Mit der Kohle kauf ich mir jede Menge frische :ROFLMAO:
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Na, da habe ich mich doch gleich mal auf die (behaarten) Beine gemacht, um unsere Konkurrenten für die Damenwelt richtig darzustellen. Meine Paparazzi haben auch das entsprechende Material geliefert :D.


Hier die heißen Bilder von Astro und A.Tetzlaff :D:



Astro
ast1.jpg



A.Tetzlaff
tetz1.jpg
 

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hervorragende Idee: Wir werden auf der Boardparty den Mr. Wohlfühlboard wählen.
Die unfreiwilligen Kandidaten mögen sich schon mal vorbereiten :harhar
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
A.Tetzlaff schrieb:
Aha ich sehe gerade Herr Legionär ist schon einen ganzen Schritt weiter und zeigt sich in Strumphose.Nur weiter so laßt die Hüllen fallen.

@Astro
Mehr Stimmen als ich? :keule
Frauen kannst du haben.Mit der Kohle kauf ich mir jede Menge frische :ROFLMAO:


das waren nicht meine sondern :D
deine :ätsch :ätsch
 

sanmaus

assimiliert
Und was is mit der Ms. Wohlfühlboard?? Und das nennt sich Emanzipation.. tsä!

(bin ja aber leider eh nich da, also bitte auf der nächsten Boardparty dann ;) )
 

Legionär

schläft auf dem Boardsofa
Supi muß ich da jetzt Angst haben :D

Ich ziehe mich weiter aus :ätsch :ätsch


Kommt das einem bekannt vor :D :D
 

Anhänge

  • kuerbis-arsch.jpg
    kuerbis-arsch.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 132

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Man kann ja schon an meiner Wadenmuskulatur erkennen aus welchem Holz ich geschnitzt bin. :D

Alleine dafür lohnt es sich schon für mich zu stimmen.

Tja Alfred, damit hast Du nicht gerechnet, was?
 

Lucky

Senior Member
So Jungs, ihr seid Chancenlos, denn

ICH : LUCKYMAUS

stelle mich auch zur Wahl.

Größe: 182cm
Gewicht: 84 KG
Strumphosen und Minirock überlass ich Astromaus.... :ROFLMAO:
Sonstiges: dass seidigste Haar auf der nördlichen Halbkugel
 

A.Tetzlaff

schläft auf dem Boardsofa
Astrominus schrieb:
Man kann ja schon an meiner Wadenmuskulatur erkennen aus welchem Holz ich geschnitzt bin. :D

Alleine dafür lohnt es sich schon für mich zu stimmen.

Tja Alfred, damit hast Du nicht gerechnet, was?

Ja du hast recht scheint das Holz einer japanischen Krüppelkiefer zu sein :lachweg :lachweg :lachweg

Schau dir mein Bild lieber nochmal genau an.Ich erkenne rote Sandalen.Wer sowas trägt fürchtet weder Tot noch Teufel.Die Hautfarbe dazu in dezentem Hell. Nicht so aufdringlich braun wie bei dir.Was mich sellbst etwas irritiert ist das Kabel da an der Tasche.Kann ich mich nicht dran erinnern. :angel

@Legionärmaus
Meine also...dann ist es natürlich keine Strumpfhose sondern Eierwärmer. :ROFLMAO:

@AK
Tolles Bild von mir :verdammi

@Supi
Boardparty?unfreiwillige ? :schwitz :schwitz :schwitz

Hallo Supi mir ist gerade aufgefallen das ich am 20.5. einen wichtigen Termin habe und so leider nicht zur Party kommen kann...... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

@Luckymaus
Du bist viiieeel zu groß. :ROFLMAO:


A.Tetzlaff
 

Astrominus

Administrator
Teammitglied
Schaut euch aber mal meinen Schatten an. :eek:

Sieht das nicht richtig teuflisch aus?:devil
 

Anhänge

  • devil.jpg
    devil.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 152

Lucky

Senior Member
Teuflisch, ach was... du hast wahrscheinlich nur Krach mit deinem Kamm und hast deshalb so verzaustes Haar.... von wegen seidig?!?
 
Oben