[Information] Vermisste Person gesucht

Nichte Silke

treuer Stammgast
Vermisste Person gesucht

Hallo Leute !
vorweg , dies ist kein Spaßthreat!!!


Seit Donnerstag früh , ca. 5.30 Uhr , wird Olli Wilke (23) vermisst. Es wäre möglich das der eine oder andere ihn kennt, er ist ja kein Unbekannter bei den Fehler 404 Er war mit Freunden auf der Onkelz Revival Party im Labor (Hannover), dort haben sich um ca 5.30 Uhr am Donnerstag morgen die Wege getrennt. Er ist zu Unbekannten in einen blauen Fiat Panda gestiegen , die ihn angeblich nach Hause bringen wollten. Seitdem wird er wie gesagt vermisst.

Bekleidet war er, wie auf dem unten zu sehenden Foto, mit einem Onkelz-T-Shirt.

Vielleicht war ja jemand von den Usern hier auch dort und hat wichtige Beobachtungen gemacht.

Seine ganzen Freunde und ich machen uns große Sorgen , dass ihm etwas zugestoßen ist. Wir waren auch bereits bei der Polizei und haben eine Vermisstenanzeige aufgegeben. Das ist absolut nicht seine Art , dass er einfach so verschwindet , ohne sich bei jemandem zu melden.

Bitte helft uns , ihn zu finden. Wir halten diese Warterei nicht mehr aus. Die Polizei meinte , sie werden zwar die Augen offen halten , können aber nicht großartig nach ihm suchen , da sie das nur bei minderjährigen oder Schwerkranken machen.
Wir sind über jede Hilfe sehr dankbar.
Gruß David (Ollis/garys Bruder)


Wenn jemand etwas weiß dann meldet euch bitte bei dieser E-Mail Adresse:

vermisst@deutschrock-radio.de

Ich hoffe ihr könnt helfen

Das ist Olli
ICQ: 277-873-615

Hier das neuste Bild von Olli

http://www.deutschrock-radio.de/content/images/olli.jpg
 

Nichte Silke

treuer Stammgast
Nach meinen Informationen hat er die Zeit bei einer Frau verbracht


e058.gif
 

Bio-logisch

Moderator
Teammitglied
Jetzt kann man nicht mal mehr in Ruhe :sex, ohne dass im Internet eine Großfahndung ausgelöst wird? :weg
 

Thargor

Senior Member
Und für so einen albernen Scheiß macht Ihr so einen Aufriss? Der Kerl geht vögeln und seine Freunde machen sich Sorgen und das I-net verrückt.:eek:
:stupid :stupid :stupid
 

Nichte Silke

treuer Stammgast
Ich denke schon, das es in der heutigen Zeit wo es extrem Kranke Psychopatische Menschen gibt,
man sich durchaus Sorgen machen kann wenn Freunde zu fremden ins Auto steigen.

Es mag sein das man bei Männern vielleicht weniger Sorge haben sollte, aber wenn man an den Menschenfresser denkt, gruselt es mich schon.

Im Zeitalter der modernen Technik wäre eine SMS das mindeste gewesen was er an Lebenszeichen hätte von sich geben können.
e016.gif
 

Cesar

Froschpornopaparazzi
Och wer hat das noch nicht gemacht?
Bin schon öffters mal abgedampft, weil ich kein Bock mehr auf die Leute hatte, und zu wem anders gehen wollte.
Paar TAge später hamma telefoniert....

So tragisch ist das nicht.
Anders wärs vielleicht wenn deine kleine Freundin/Schwster/Kind was weiss ich in nen fremdes Auto steigt...
 

Thargor

Senior Member
Ich stelle mir vor, meine sexuellen Ausschweifungen hätten jedes Mal so ein Theater zur Folge..............
 
D

DocA

Gast
Dublizität der Ereignisse: vor einem viertel Jahr wurde im Raum Mannheim ein junger Mann mit "BO" Aufnäher und "Lonsdale" Mütze per Suchplakat und auch durch ein Podcast gesucht...
Da drängt sich der Verdacht auf, dases sich hierbei um "Personal Promotion Poppen" handelt :D

(Anmerkung: Nein, ich schliesse nicht von einem (einigen) auf alle...es gibt halt zwischen denen beiden Parallelen...)

:smokin
 

TBuktu

assimiliert
Hoffen wir darauf, dass Nicht Silke auch älter wird und ´Poppen´ als Grund für ein Verschwinden zukünftig in Erwägung zieht.

closed ( nur virtuell :D )
Tim
 
Oben