[Information] Veränderung

Fliwa

nicht mehr wegzudenken
Veränderung

:( Hallöle alle miteinander,

ich habe mich ja in der Vergangenheit zwangsläufig sehr rar machen muessen bedingt durch Arbeitslosigkeit und dann Aufbau einer eigenen Existenz. Die Veränderungen reißen im moment leider nicht ab.

Nun steht auch noch die Trennung von meiner Frau und ein damit verbundener Umzug, sinnvollerweise in die Nähe meines Geschäftes ( Sorry AK das ich Dich hier in LA fast alleine lassen muss ) nach Schwelm.

Ich hoffe das ich so nach und nach alles unter Dach und Fach bringen werde um dann wieder die Vorzüge und Annehmlichkeiten bei euch genießen kann.

:) AK: Pass mir schön auf LA auf, damit nicht eines Tages der Sender umkippt.

Ich melde mich dann in einigen Wochen aus meinem neuen Domizil wieder zurück.
 

TBuktu

assimiliert
Shit, hoffentlich läuft das Geschäft immer besser mit der Zeit

Das Leben fängt immer wieder neu an. Manchmal ist man leider nur Beifahrer...

Gruss
Tim
 

AlterKnacker

Moderator
Teammitglied
Toi Toi Toi - viel Glück! Schwelm ist ja auch ok, aber mit EN-Kennzeichen zu fahren - ein klares DON'T! :ROFLMAO:

Es sind ja noch genug Langenberger da - wir drücken Dir alle Daumen :).
 

Duftie

assimiliert
ich habe mich ja in der Vergangenheit zwangsläufig sehr rar machen muessen bedingt durch Arbeitslosigkeit und dann Aufbau einer eigenen Existenz. Die Veränderungen reißen im moment leider nicht ab.

Nun steht auch noch die Trennung von meiner Frau und ein damit verbundener Umzug, sinnvollerweise in die Nähe meines Geschäftes ( Sorry AK das ich Dich hier in LA fast alleine lassen muss ) nach Schwelm.

Hallo Leidensgenosse,
ich bin mit der Problematik vertraut, allerdings bin ich nicht in die Nähe meines Geschäftes gezogen, sondern zu meiner Mutter (was, das kannst Du mir glauben, sicherlich um einiges Schlimmer ist als Schwelm ;) ), um meine finanziellen Probleme bei freier Kost und Logis unter Kontrolle zu bekommen ...

Ich drücke Dir die Daumen, daß sich alles gemäß Deinen Wünschen entwickelt!
 

Juliet

fühlt sich hier wohl
Ich kann eigenlich nicht viel dazu sagen, nur soviel, das du sicher viel Kraft benötigst dein Weg zu finden. Dafür drücke ich Dir beide Daumen. Erst wenn das geschaft ist, laufen die :) wieder. Ich als neuer,hier auf dem Board, wünsche Dir alles gute.
 

S4sH

schläft auf dem Boardsofa
Da meine Frau sich auch grade selbstständig, macht bin ich ein wenig mit den Problemen die Du hast vertraut.

Daher *Daumen drück*
 
Oben